Beiträge von Carry

    Zitat

    Original von Coupe_Chris


    Ich fahr zwar Samstag, komme aber leider von unten über die A3.
    Die meisten fahren Freitags



    Hallo :winke:
    Würde auch gern Freitag fahren, doch leider muss mein Mann Bis nachts um 2uhr Arbeiten :mauer: Naja und Samstag würden wir auch am Abend wieder Fahren da unser kleinen erst 4Jahre alt ist und meinem Mann letztes Wochenende schon das Syndikat Treffen vom BMW versaut hat :mad: daher Samstag morgen anfahrt und abends abfahrt!! Nur so zum Besuch ;)



    Naja das mit der A3 ist ja nich so die kommt genau vor Duisburg an da ist nicht viel mit zusammen Fahren ;)


    LG Carry

    Hallo ihr lieben, Ich war mit meinem kleinen ( Coupe gk ) auf dem Bmw Syndikat treffen letzten Samstag mit meinem Mann da sein Bmw nicht fertig war, naja da kamen natürlich blöde Sprüche wie pfui Hyundai und so aber die Blick waren der Hammer ;-) LG Carry

    Hallo Allerseits, ich bin neu hier und wollte mich/uns für Samstag anmelden!
    Komme aus Hann. Münden ( Niedersachsen) fährt vielleicht noch jemand am Samstag morgen hier aus der Nähe los? Vielleicht kann man sich ja treffen und zusammen fahren!? Gruß Carry