Beiträge von Booty

    Okay, wenn das nur so wenig zum schneiden ist sollte das noch i.O. sein, weil alzu viel wollte ich net rumsägen.


    Habe aber noch nicht ganz verstanden, weshalb du zu der Blende noch diese zweite dazu gekauft hast? Benötigt man die wg. des Rahmens?

    Hey,
    schonmal danke für die Antworten :super:


    Was benötige ich dann für den Einbau genau? Also welche Teile? Die original Radioblende würde ich gerne, zwecks evtl Rückbau, gerne so belassen wie sie ist.


    Du sagtest auch du musstest etwas Kunstoff abschneiden? Bin eigtl kein Freund davon iwo rumzuschneiden. Kann man mit viel drücken die Kabel auch so verlegen?


    Wie zufrieden bist du auch mit dem Radio? Also Navi und Soundqualität?


    Oder welche Naviceiver kann man generell empfehlen?

    Hallo liebe i30 Freunde,


    habe ein paar Fragen an die Car-Hifi-Spezialisten oder an alle die sich damit auskennen ;)


    Habe vor das Werksradios meines i30 gegen einen Doppel-DIN Naviceiver auszutauschen.
    Nach längerer Suche bin ich auf folgenden gestoßen: Kennwood DNX4210BT


    http://www.amazon.de/Kenwood-D…TF8&qid=1341775985&sr=8-1


    Meine Fragen lauten:
    1. Das Werksradio hat ja auch eine Aussentemperatur-Anzeige. Ist diese auch in solch modernen Naviceivern vorhanden? Wäre mir sehr wichtig, möchte ja keine Funktionen verlieren sondern dazu gewinnen :super:


    2. Was für Teile benötige ich alle zum Einbau?
    Bisher gefunden habe ich:
    Radioblende: http://www.baseline-vertrieb.d…30-bis-2011-Klima-manuell


    Radio-Adapterkabel wg. Serienmäßigem USB- und AUX-Anschluss: http://www.baseline-vertrieb.d…O-Spannung-4-Lautsprecher


    Adapter für Lenkradfernbedienung: http://www.baseline-vertrieb.d…55-Santa-Fe-ab-2010-Verna


    Benötige ich sonst noch weitere Teile? Habe leider selbst noch nie etwas derartiges verbaut. Für den Einbau selbst habe ich unterstützung von einem gelernten KFZ-Mechatroniker(er weiß allerdings auch nicht was benötigt wird, da er sich mit Hyundai nicht auskennt)


    Danke für eure Unterstützung


    Gruß Booty