Beiträge von s28

    ich war letzte Woche bei meinen FHH wegen Problemen mit dem Navi.


    Falls ich mal Verkehrsmeldungen erhalten habe, waren diese ohne Umlaute.


    Dabei informierte er mich, dass die SD-Karten ausgetauscht werden müssen. Nun nach dem Update und Austasch ist zwar das Problem mit den Umlauten behoben, dafür ist die Karte von Q4/20013.

    Kann ich so nicht bestätigen. Habe auch ein iPhone 5 und bekomme durchaus nur positive Rückmeldungen.


    Vielleicht leigt es auch daran, dass ich vorher den iX35 hatte. Da war die Freisprecheinrichtung eine Katastrophe. Rauschen, Unterbrüche usw. Telefonieren im Tunnel unmöglich. Freunde sagten mir, dass die Freisprecheinrichtung auf dem Motorrad bei 120km/h viel besser klingt als die vom iX35.

    Ich habe meinen Tucson nun auch erhalten. Hat etwas gedauert, da irgend ein Teil fehlte.


    Bei mir wurde eine Webasto Standheizung verbaut. Die Bedienelemente sind dieselben (nicht die gleichen) wie sie damals auch im ix35 verbaut wurden. Sie funktioniert einwandfrei.


    Das mit der Umschaltung des Gebläses hat auch beim ix35 nicht funktioniert.


    Gruss
    Richard

    Ich habe gestern von meinem Freundlichen die Mitteilung erhalten, dass er das Einbaukit für die Standheizung nächste Woche bekommt. Bin gespannt.



    Gruss
    Richard

    Hallo


    Ich habe einen 2.0 CRDi Vertex mit Standheizung bestellt. Der Händler nahm die Bestellung problemlos entgegen. Ende Monat sollte er ausgeliefert werden. Bin mal gespannt.


    Anmerkung: In der Schweiz gibt es nur 3 Ausführungen (ohne die Intro und abgesehen von der unterschiedlichen Motorisierung). Die einfachste heisst Origo, die mittlere Plena und die Vollausstattung Vertex.


    Gruss
    Richard

    Hallo


    Frage bleibt die Einstellung "Random alle" für die Wiedergabe vom USB Stick erhalten oder muss man sie wie beim IX-35 jedesmal wieder neu einstellen ?


    Danke
    Richard

    Hallo


    Ich habe auch das Problem, dass ich via Freisprecheinrichtung (Navi + iPhone 4) schlecht und abgehackt verstanden werde. Am Netz kann es nicht liegen, das ist hier flächendeckend gut. Ganz schlecht ist die Verbindung, wenn ich durch einen Tunnel fahre.


    Je leiser ich spreche, desto besser soll die Verbindung sein. Sämtliche Software Updates brachten nichts.


    Lese gespannt, ob jemand mal eine Lösung findet.


    Gruss
    Richard

    Habe ebenfalls die Sensoren und die Rückfahrkamera serienmässig drin. Ebenso den Parklenkassistenten.
    Meiner habe ich seit dem Juni 2012 und nichts als Option bestellt.


    Gruss
    Richard

    Ich habe meinen anfangs Juni bestellt und ende Juni erhalten.


    Laut Aussage des Händlers sollen die neuen Premium Edition mit ausgeliefert werden.


    Wenn ich die Navi Software anschaue, könnte meiner auch noch älter sein, obwohl ihn der Händler im Juni erhalten hat. Die Navi-Soft ist 2011.05.25, die Karte jedoch 310E7A2, also aktuell.


    Was stimmt jetzt ??? Ist es ein ganz neuer mit alter Navi-Soft oder ein alter mit Parklenkassistenten ? -> egal, bin bis jetzt sehr zufrieden.


    Gruss
    Richard

    Keine Ahnung, in der Schweiz erscheint diese Option nirgends, aber bei meinem war sie dabei. Selbst der Händler war überrascht davon und einen Aufpreis gabs auch nicht.
    Leider konnte ich sie mangels Gelegenheit bis jetzt nicht testen.


    Gruss
    Richard