Beiträge von RoMPP1975

    da ich nun die 10.000km geknackt habe möchte ich auch mal ein Feedback dazu geben...
    Ich habe den i40 vor 5 Monaten gekauft und bin sehr positiv von der Qualität des Fahrzeuges überrascht. Bis jetzt konnte ich keine Mängel festellen. Es klappert und knarrt nichts, Heckklappe alles i.O.
    Die einzigsten Mango´s sind das Prämiumsoundsystem und das Kofferraumrollo. Die Qualität des Radio´s ist eher bescheiden was allerdings der USB-Anschluss wieder wegmacht (64GB USB Stick und externe Festplatte laufen ohne Probleme). Hier hört man doch starke Unterschiede in der Musikqualität (Radio und USB). Die Radio und Navibedienung ist teilweise etwas umständlich aber noch zu verkraften und das Kofferraumrolle ist etwas instabil (hakt schlecht ein).
    Vor 14 Tage habe ich mir von Thule, die Dachträger und 3x Thule ProRide (Fahrradträger) auf´s Dach geschraubt. Installation war total easy und während der Fahrt merkt man die Bike´s kaum (erst ab höheren Geschwindigkeiten, größer 100km/h).
    Zusammangefasst ein super Auto für das Geld mit der Ausstattung. Ich hatte vor 5 Monaten lange mit mir gerungen ob ich das Fahrzeug kaufe habe diese Entscheidung aber nicht bereut. Hoffentlich bleibt es so.... :-)