Beiträge von darek6er

    Hallo


    bin neu hier, lese seit paar Tagen durch die Themen und langsam ist die Bestellung eines Hyundai's ziemlich kompliziert geworden.


    Wollte einen i40cw 2.0 GDI Premium 6 Gang
    - White Crystal
    - Sitzpolster in Leder Schwarz
    - Trend-Paket
    - Relax-Paket
    - Technik-Paket
    - Panorama-Glas-Schiebedach
    - Radio-Navi mit Kartendarstellung und Rückfahrkamera
    - 8.0Jx18 Leichtmetall


    Jetzt habe ich gelesen, dass es mehrere Sachen in anderen Ländern gibt, die es in D noch nicht gibt (Infinity HiFi , Kofferraumentrieglung, ...) wer hat Erfahrungen damit?


    Hat jemand ein EU Fahrzeug gekauft mit der Ausstattung? Soll man abwarten, bis diese in D zu bestellen sind ?


    Und meine wichtigste Frage: Hat jemand konkrete Infos wegen einen starken Diesel?


    Danke im Voraus!
    Darius


    PS: Man findet hier super Infos über die Marke!