Beiträge von Frankhyundaifahrer

    Moin zusammen,
    ich habe mir einen Nachschlüssel machen lassen.
    So weit so gut, ich kann damit den Wagen Aufschließen das Zündschloss betätigen und er springt auch an.


    So jetzt der Trick nach 2 Sekunden geht der Wagen wieder aus. :mauer:


    Wo bitte haben die in dem Originalschlüssel irgendwas verbaut woran er erkennt das es ein Originalschlüssel ist oder nicht?


    Frank

    Moin zusammen.
    Hat schon mal einer von euch über eine neue Funkfernbedienung nachgedacht?
    Ich komme auf diese Thema weil ich nur eine habe und wenn diese mal ausfällt bzw. verloren geht hat man ja ein kleines Problem.
    Kann man eine neue Fernbedienung anlernen und wenn ja welche nimmt man dann? Original oder Zubehör, hat das schon mal einer ausprobiert?


    Lg
    Frank

    Moin zusammen,
    hat schon mal einer von euch bei einer 235er Bereifung noch Spurplatten verbaut und hat eventuell sogar Fotos davon? Und wie breit dürfen die Spurplatten bei der Bereifung noch sein?


    Frank

    Ich dachte nur das die NAVI Radios von Becker Serienmäßig drin sind und das der eine oder andere sicherlich mal versucht hat das zu aktualisieren.


    Die Software habe ich schon gefunden brauchst also nichts raussuchen.
    Danke trotzdem für das Angebot.


    Schönes Wochenende an alle


    Frank

    Moin zusammen,
    ich habe mal eine Frage bezüglich meines Radios.


    Ich habe ein Becker DTM HighSpeed von 2006.


    Hat einer Updatematerial für die Software bzw. Kartenmaterial oder weiß wo ich das herbekommen?


    Für mein TOMTOM und Navigon habe ich sonst immer alles gefunden aber für das Radio bietet kein NaviBoard wirklich was an.


    Kann mir da einer weiterhelfen?


    Mfg
    Frank

    Moin Moin aus dem mittlere Norden der Lünerburger Heide.
    Mein Name ist Frank, bin verheiratet und habe 3 Kinder.


    Wir haben uns gestern einen Tucson Champion zugelegt.
    Bj 02/2006 mit 81 Tkm schön in schwarz wie sich das gehört. :D


    Ich freue mich auf das Forum und hoffe hier viel Hilfe, wenn nötig, zu bekommen.


    Ach ja 8400 Euro hat das Schmückstück in einem sehr gutem Allgemeinzustand noch gekostet.
    Ausstattung denke ich mal VOLL


    Da gleich meine erste Frage: Zu Teuer?


    LG
    Frank