Beiträge von panda1986

    Gut, habe meinen Fehler gefunden. Hinter der Türverkleidung war ein Kabel lose, das mit ner Listerklemme verbunden war. Jetzt funzt alles wieder...Vorerst...Demnächst kommt ne ZV mit Fernbedienung an die Reihe.Naja mal sehen^^ :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy:

    Hallo Leute,


    ich weiss nicht ob das Forum hier überhaupt noch genutzt wird, aber ich versuche es trotzdem mal.


    Ich habe nen 2007er Accent III MC.


    Seit ein paar Tagen habe ich nun ein Problem mit der Zentralverriegelung.
    Wenn ich die Fahrerseite aufschliesse, geht nur noch die Tür auf und die restlichen nicht mehr. Wenn ich aber dagegen die Beifahrerseite zuerst aufschliesse, öffnen sich wie gewohnt beide Türen und der Kofferraum.
    Es nervt langsam das ich immer auf die Beifahrerseite rennen muss um dort erst aufzuschliessen. :mauer: :schläge:


    Desweiteren habe ich gemerkt das wenn ich die Fahrerseite aufgeschlossen habe und den Schlüssel ins Zündschloss stecke, dann klackt der paar mal so, als wenn er versuchen würde die Tür auf und zu und auf und zu und auf und zu zu machen. :aufgeb:


    Habe mittlerweile sogar Angst im Stand den Schlüssel stecken zu lassen, da er sich ja eventuell von alleine Verriegeln könnte, wärend der Schlüssel noch im Zündschloss steckt.


    Die reine Sicherung ist in takt (20A).
    Bin kein großer Schrauber oder so, denn noch nicht ganz blöde^^


    So, kennt einer von EUCH dieses Problem und kann mir da weiterhelfen, bevor ich in die Werkstatt renne?
    :D :D ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :cursing: :cursing: :cursing: :?: :?: :?: