Beiträge von bleedingme

    Sodele, nachdem ich hier ewig angemeldet bin, auch mal wieder ein Beitrag.
    Mein i30 1.4 T-GDI DCT Premium volle Hütte ist am Freitag beim Händler aufgeschlagen, Zulassung + Übergabe hoffentlich noch diese Woche.
    Ick freu mir wie'n Schnitzel! :D


    P.S.: Hi flensem!

    Zitat

    Original von Ungeheuer
    Gibt es eigentlich inzwischen schon Neuigkeiten von i30 Kombi? Wann wird er zu bestellen sein? Gibt es schon neue Bilder/Preise?


    Gestern kommt von hinten ein schwarzer i30 angerauscht, denk mir noch "willkommen im Club". Dann überholt er - isses der Kombi. Verdammt schickes Teil... :super:
    Würde mich aber wundern, wenn das schon ein Händlerfahrzeug war. Vom i40 cw sind damals auch lange vor Markteinführung hier in Frankfurt die ersten rumgeeiert.

    Zitat

    Original von RobN
    Och, in echt sind die schon recht ordentlich hell. Aber vielleicht werden die auch beim Einschalten des Abblendlichtes gedimmt, darauf habe ich zugegebenermaßen noch nicht geachtet.


    Zumindest ohne Xenon sind die TFL bei eingeschaltetem Licht automatisch aus. Weiterhin gehen die Nebelscheinwerfer nur mit eingeschaltetem Licht, die hinteren Nebler nur mit eingeschalteten Vorderen.
    Macht alles Sinn.
    Ich fühle mich überholprestigemäßig aber stark benachteiligt. :D

    Siehe links.
    Bislang 10.000 km gefahren.
    50km Arbeitsweg einfach, davon 40km Autobahn/Schnellstrasse, 10km Stadt.
    Wenn man eine gelassene Fahrweise pflegt und es auf der AB bei reichlich 120 beläßt, sind im Schnitt 6,5l drin.
    Allerdings macht's Spaß schneller zu fahren... Dadurch und bei voller Beladung im Urlaub kommen dann halt ein paar Zehntel mehr raus.

    In der aktuellen Autozeitung ist es passiert: Ein Koreaner gewinnt in einer deutschen Autozeitschrift:


    1. Ceed
    2. Octavia
    3. i30
    4. Focus
    5. Golf
    Glückwunsch an das Kia-Schwesterchen! :bang: