Beiträge von Langsamfahrer

    Ich fahre E10 seit es verfügbar ist. Sollte sich mein IX auflösen werde ich andere IX-Fahrer vor dieser Brühe warnen. Es gibt Länder die fahren E-85, ob die jedes Jahr ein neues Auto brauchen?


    Nicht falsch verstehen, aber jeder Cent ist mir zu viel wenn ich dafür keinen Gegenwert bekomme.


    Und Gefühl.... da greife ich mir in den Schritt und habe kostenlos mehr Gefühle. :cheesy: :cheesy: :D :P


    Gruß :bang:


    Peter

    Ich verstehe nicht, dass es immer noch Leute gibt, die für Benzin mehr Geld ausgeben. Es geht wahrscheinlich darum, dass man sich selber besser fühlt?


    Mein ix hat noch nie was anderes als E10 bekommen. Mein Mopped das deutlich mehr PS aus 1300ccm presst, bekommt das gleiche.


    Manche tanken Super Plus, weil es dann "spürbar" besser geht... ist wohl eine Mischung aus Voodoo und Homöopathie. Glaube versetzt Berge. :bang:

    Hallo,


    ich habe einen ix35 Style mit PlusPaket. Dank dieses Forums werde ich beim nächsten Werkstattbesuch meine automatische Türverriegelung aktivieren lassen.


    Bei meinem letzten KFZ, einem Mazda, konnte ich mit dem Verriegeln per Fernbedienung auch die Fenster schließen. Scheint so, dass der ix das nicht kann. Oder geht das auch per Programmierung nachträglich?


    Nachdem ich letzens einen hässlich mattschwarzen BMW sah, kam mir die Idee, an den ix eine matte Camouflagefolie anzubringen. Gibt es Erfahrungen, bzw. Bilder oder kennt jemand Betriebe im Süden, Raum München oder östlich die so etwas machen?


    Danke für die Antworten!


    Gruß
    Peter