Beiträge von Buckel

    Hab auch die LV4 in 7x17 druff ;) aber nicht in anthrazit!


    Vor kurzem hab ich meine Hyundai-Logos vorne und hinten schwarz matt gedippt und zusätzlich auf die Motorhaube nen kleines Muster gesprüht (alle Bilder dazu in meiner Gallerie!!!) Nächste Woche folgt noch die Scheibentönung und dann bleibt der kleine erstmal so! Tiefer hatte ich auch überlegt, aber nääääää... :D


    Gruß Dominik

    Moin,


    ich hab mir bisher nur neue Schluffen geholt für meinen ;)
    die 14" Stahlfelgen sind ja......iiiiiiiiiiiiiibaaaaaaaa ^^


    Borbet LV4
    7J17 4x100 ET49
    auf 195/40 R17


    Händler haben mich echt nicht weitergebracht, weil die alle sagten, oh, das sieht nicht gut aus bei dem Wagen, hmm 15" maximal, achne doch nicht, da ist auch schon Karosseriearbeit mit verbunden...bla bla bla!!!


    Es folgt: Scheibentönung
    Dachkantenspoiler
    evtl. Haube mit Stickern versehen + Klarlacken...