Beiträge von Jaymzwolve

    Zitat

    Original von mcmaus
    Ich hab die UEFA Team12 bestellt aber nun ein anderes Modell bekommen, und zwar das kommende Sondermodell in der Gold-Ausführung. Ist wohl dasselbe wir UEFA. Ich hab aber die Sonderausstattung "hochauflösende Tachometeranzeige" nun drin obwohl das beim UEFA nicht dabei stand. Schön :)


    Bekomme in den nächsten Wochen hoffentlich auch meinen ix35. Bis auf den Dieselmotor habe ich die gleiche Ausstattung wie du gewählt. Wäre schon schön, wenn ich auch die Gold Ausführung mit dem HD Tacho bekäme. :)


    Ist denn die Ausstattung ansonsten komplett identisch mit dem Team12 Paket?


    LG

    Torkan
    Ja sowas habe ich auch schon oft gelesen/gehört. Aber wenn man die Preise der UEFA Editionen mit den "normalen" Modellen vergleicht, ist der Endpreis bei guten Händlern schon echt wahnsinnig niedrig. Ich denke diese Austattung für den Preis wird man so schnell für den ix35 nicht mehr bekommen.


    Also zuschlagen. Wie lange läuft eigentlich die UEFA Aktion, bis zum Ende der EM?

    Ist absolut ok der Preis, denke ich. Viel mehr wird da nicht gehen. Warte nun noch auf ein ansprechendes Angebot für ein Satz Winterkompletträder. Mal schauen obs was damit wird. Also 1000€ will ich höchstens bezahlen!

    Zitat

    Original von Torkan
    Danke für die Infos, vorallem die Bilder. Ich bin den Team 12 Probe gefahren. Der hatte den hochauflösenden Tacho verbaut. Also müsste meiner diesen dann ebenfalls haben.


    Hoffe ich bei meinem auch! Daumen drücken! Wäre schon ein cooles Extra! :super:

    Zitat

    Original von starmanu13
    danke...findest du mein Angebot zu teuer?


    Nein, gar nicht. Allerdings wäre es interessant welches Paket und welche Leistungen du für deinen Preis bekommen hast!

    Habe mir vor 2 Wochen den ix35 als 1.6 2wd Uefa Edition mit Team 12 Paket und Navi.
    Habe bei meinem Freundlichen mit 21.900€ inkl. Überführung und Zulassung meiner Meinung nach einen guten Preis bekommen.


    Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass manche Hyundai Händler bei den Uefa Sondermodellen keinen Rabatt einräumen. Das war bei uns gar kein Thema. Der Verkäufer teilte nur mit das sein Verhandlungsspielraum nicht so groß ist wie bei den "normalen" Modellen.


    Wüsste jetzt gern, wer sich überhaupt ein Uefa Modell gekauft hat, was er dafür bezahlt hat und wie lange bei ihnen die angegebene Lieferungszeit ist.


    Mir teilte man mit, dass ich mit ca. 3-4 Monaten rechnen müsste, aber es durchaus auch sein kann, dass er schon nach 2 Monaten da ist. Würde mich sehr freuen. :freu:


    Ebenso wäre es nett wenn jemand schon Erfahrung damit hat, den häßlichen Uefa Edition 2012 Button von der Heckklappe zu entfernen. Danke!