Beiträge von b_e_n

    Hallöchen zusammen


    Vielen Dank für das Feedback :-)


    Ich glaube ich genüge mich mit dem Anschluss meiner externen HD :-D


    Greeeeeeeeeetz

    Sieht vermutlich stylischer aus für das Foto nur mit einem einzigen Kabel starfighter (übrigens, grüsse ins Partnerland ;-) )



    wolfman
    schön dass ihr in Deutschenlanden nur 55 Euronen hinblättern müsst... (Auch das is noch zuviel *find*)
    aber die liefern käumlich in die Schweiz..... btw wo hast du den Zubehörkatalog inkl Preise gefunden.... wäre cool wenn du mich mit dem Link versorgen würdest :-) büdde... *G*


    schon mal danke für eure Antworten....


    Irgendwie wäre das DIY Kabel doch noch ne coole Sache... Ich meine IPOD Stecker zum löten gibts ja tonnenweise....


    greeeeeeeeeeeeetz

    Hallo Leutz


    Seit kurzem bin in Besitzer eines i30cw Premium.... menno der 2 Liter Diesel geht ganz dolle ab *find*


    Nundenn.... Wollte natürlich soooofort meinen gelibten iPod anschliessen und musste mit schrecken feststellen (jaja ich weiss... rtfm... in der Anleitung stehts), dass für den korrekten Betrieb des iPods und Kontrolle über den Radio ein Hyundai-Spezifisches Kabel vonnöten ist.


    Tja und da liegt das Problem.... die wollen doch wirklich sage und schreibe 180 SFr, sprich in etwa 120 Euronen. Is doch der Wahnsinn!


    Gibt es alternative bezugsquellen als über Hyundai (auf ebay hab ich nix gefunden) oder weiss jemand die Belegung des Kabels, damit ich den Lötkolben schon mal vorheizen kann?


    Bin dann mal gespannt ob jemand was weiss....


    Greetz aus dem EURO08-Land ;-)


    Wir sehen uns im Halbfinal (Deutschland - Schweiz)


    Greeeeeeeeeetz


    Ben