Beiträge von Silvi85

    Dann muss ich ja direkt mal meinen ersten Eindruck posten :cheesy:


    Das Fahrgefühl ist einfach der Hammer! Wenn man sich hineinsetzt, hat man direkt ein Gefühl aufgehoben zu sein (optimaler Seitenhalt). Er ist ein sehr geräumiges und bequemes Auto. Keine störenden Geräusche, der Motor läuft leise und ruhig (kaum zu hören, wenn man an der Ampel steht).


    Er lässt sich leicht lenken...durchgehend gleiches Lenkverhalten, nicht wie beim z.B. Ford Fiesta wenn de schnell fährst, dass se schwerer wird und bei langsamer Geschwindigkeit leichter ist (elektr.Servo). Die Pedale sind meiner Meinung nach richtig positioniert.


    Ich hab das Gefühl über die Strasse zu gleiten! Woran ich mich gewöhnen muss, ist das viele schalten, weil er schnell oben ist.
    Insagesamt sehe ich das Auto ....moment....meinen i20 :freu: als ein Auto mit dem man gut cruisen kann. Wenn man ein Auto haben will, dass alle anderen hinter sich lassen will, dann empfehle ich den Hyundai Veloster :mad:


    Bin tierisch glücklich mich für das Schmuckstück entschieden zu haben und mit dieser tollen Aussattung bin ich mehr als zufrieden.


    Möchte die gefährdeten Stellen am Auto mit Schutzfolie bekleben. Hat denn schon jemand Erfahrung damit?

    Danke das werde ich machen. Hatte davor einen Opel Corsa Baujahr 99 und der war nur so von Rost befallen......das darf möchte ich nicht mehr haben! Und wie du sagst, vielleicht möchte ich das Auto irgendwann wieder verkaufen, deshalb ist die Vorsorge sehr wichtig :super:

    :freu: kann mich ab morgen Hyundaibesitzerin schiimpfen. Es war ein ehrliches Verhandlungsgespräch. Er wollte nicht unter 8800 Euro gehen. Jetzt hab ich ihn doch für 8700 + Tankfüllung bekommen. Is ganz gut gelaufen. Der Wagen ist erst ein 3/4 Jahr alt und mit dieser Ausstattung hätte ich den Wagen nicht für den Preis bekommen.


    Die Spur will ich auf Garantie richten lassen. Kann ich die Lackschäden auch kostenlos richten lassen? Es sind nur kleine Steinschläge und an der Fahrertüre sind zwei Splitter Lack ab ca. 0,3-0,5 cm groß.

    Achso, der Wagen soll neu 11.000 Euro gekostet haben zzgl. den Winterreifen 300 Euro.


    Wenn ich mir hier einen Neuwagen kaufe z.B. Hyundai i20 UEFA 20 für 11390 Euro Schwarz met-lack. habe ich zwar 5 Jahre Garantie aber lang nicht diese Ausstattung.


    Eine der wichtigsten Fragen, die ich noch habe. Dieser i20 EZ 09/11 hat nur drei Jahre Garantie. Kann ich eine Garantieverlängerung beantragen, weil ein EU Farhzeug oder eher nicht. Habe hier schon etwas gelesen, aber der eine meint "Ja" der andere "Nein".


    Ein Hyundaihändler meinte auch dass es nicht ginge oder hat er mich falsch informiert???


    Willst dir eins zulegen? Und welchen? Bist dich schon mal am informieren :super:


    warum findest du den teuer? An was machst du das fest?

    Also fange ich am besten bei 7500 Euro an zu pokern. Und hoffe den Wagen für 8000-8250 Euro zu bekommen.


    Hmmm bin mal gespannt. Und zu den anderen Fragen?!

    Hallöchen zusammen, ich bin neu hier :winke:. Habe hier schon sehr viel durchgelesen und trotzdem sind einige Fragen offen.


    Hoffe hier um Rat und ehrlicher Meinung.


    Möchte mir einen Hyundai i20 1.2 Comfort (EU-Wagen Portugal) EZ 09/11 kaufen. Vor zwei Tagen Probegefahren und insgesamt sehr zufrieden. Hier noch ein paar Details zum Auto:
    Preis: 8990 Euronen
    Garantie: Ab EZ 3 Jahre
    -Alarmanlage -Klima -Bluetooth Freisprecheinrichtung -USB und I-Pod Anschluß -MP3 CD-Player -Elektr.Fensterheber vorne -Elektr.Außenspiegel Beheizbar -Lederlenkrad mit Bedienung -Zentralverriegelung mit Funk -Außentemperatur anzeige -BC- Nebelscheinwerfer -Servo, ESP, ABS -Alu 15'' 8 Fachbereifung (Winterreifen ohne Felgen)
    Multifunktionslenkrad
    Wegfahrsperre


    Jetzt komm ich zu meinen Fragen:


    1. Bordcomputer>habe keine Durchschnittskraftverbrauchsanzeige usw. auf dem BC Display gefundenIst es dann überhaupt ein BC, wenn kein Durchschnittskraftverbrauch angezeigt wird?


    2. Wieviel würdet ihr versuchen den Wagen runterzuhandeln wenn,
    - die Spur verzogen ist ( ca. 1 Meter nach links von insg. 10 Meter)
    - mini Lackschäden und Gebrauchsspuren innen und im Kofferraum
    und der Wagen nur 3 Jahre Garantie hat?


    Oder ist der Preis absolut gerechtfertigt?
    Will heute Abend ca. 18 Uhr dort hin und alles regeln, daher bitte ich um Unterstützung. Danke schon mal im Voraus :D
    Guckt euch den Wagen dochmal an.
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=215561521


    LG Silvi