Beiträge von Galli

    Hallo


    Hatte auch das gleich Problem bei mir war es aber die Rückbank, hab die Rückbank auf die letzte Position gestellt und verankerung geschmiert und hatte dann keine störenden geräusche mehr.


    mfg

    hallo


    Hab das gleiche problem mit dem Display bin mit dem fingernagel minimal angekommen und schon wars passiert :mauer: und hab das auch reklamieren lassen bei meinem freundlichen und ihn auch probieren lassen hat auch funktioniert jetzt hab ich zwei beschis.... striche am Display,mein freundlicher hat dann gesagt erkümmert sich darum hab aber bis heute noch nichts gehört.


    Zum Thema mit dem Amaturenbrett und dem Klavierlack, ich hab mir von Sonax ein Cockpit pflegemittel geholt einpaar tage nachdem ich meine i40 gekauft habe und hab dann mal alles gereinigt bis auf das Radiodisplay


    Das Mittel is nicht schlecht das amaturenbrett verstaubt nur sehr schwer hab das letzte mal vor zwei wochen abwischen müssen und hab bis heute kaum staub oben. Den klavierlack reinige ich auch mit dem mittel und der bleibt auch ziehmlich staub frei und alle Oberflächen werden auch schön Sauber.


    mfg thomas