Beiträge von Georg62

    Hallo zusammen, ich habe den Hyundai i40cw jetzt 5 Wochen und habe erst ca 1600 KM runter. Ich kann laut sagen, ich bin super zufrieden mit dem Auto. Jedesmal wenn ich rein sitze, gefällt der Wagen mir noch besser. Bin von zwei rostigen Mercedes C Klassefahrzeugen auf den Hyundai gekommen. Ich bereue den Wechsel absolut nicht.
    Ich habe den 2,0 ltr mit 177PS in Automatik. Habe den Schaltwagen vorher probiert, aber durch das 6 Gang Getriebe, finde ich, ist man ständig nur am Schalten (Fahre schon seit ca 15 Jahren Automatik und bin erst 50 Jahre alt). Entspannter kann man nicht fahren, es ist jetzt ein Dahingleiten. Der Motor reicht vollkommen aus. Fahre mit ca. 7,8 ltr zur Arbeit und bei sportlichem Fahren bekommt man auch ca 10 ltr zusammen, aber die 177 Pferdestärken müssen ja halt auch gefüttert werden. Habe bis jetzt noch mit gar nichts Probleme. Meine Frau fährt schon seit 12 Jahren einen Hyundai Lantra Kombi und der hat bis heute noch keine Werkstatt gesehen außer zum Kundendienst, und hat auch keinen Ros. Das erwarte ich und bin auch davon Überzeugt, dass ich mit diesem Auto auch so zufrieden sein werden. Ich werde zu gegebener Zeit wieder was von meinem Auto hören lassen. Übriges es ist ein EU Fahrzeug und allen die bedenken haben, die Fahrzeuge unterscheiden sich nur in der Ausstattung, dass dem Land angemessen ausgestattet ist. Wenn einer ein EU Fahrzeug kauft, sollte er gleich bei einer Hyundai Vertretung die Garantiebestätigung bei Hyundai Deutschland, einfach per Fax von Hyundaiwerkstatt anmelden lassen, somit hat man im Garantiefall keine Probleme. :super:

    Hallo,
    hab gelesen, dass du die PDF hast vom i40, ich habe seit Dienstag auch einen i40, leider die Bedienungsanleitung aus Skandinavien. Kannst du mir den Link geben für die PDF, wäre toll und Danke schon mal im voraus,
    Gruß, Peter