Beiträge von holra

    So hab inzwischen meine Leuchten beim ÖAMTC-Fachmann einstellen lassen im Rahmen des Winterchecks. Der hat gesagt, dass sie "brutal tief" eingestellt waren. Mittlerweile siehts so aus wie im AutoBild-Lichttest.
    Tja, die Nebelscheinwerfer sind leider wirklich nur zur Zierde.

    Zitat

    Original von testbug
    Ganz einfache Vermutung:


    Hast du dein LWR-Regler (Leuchhtweitenregulierung) auf Stellung "0" ?


    Ja sicher, dennoch finde ich den Leuchtkegel knapp.

    Sagt mal, wie findet ihr die Leuchtweite eures Abblendlichts? Ich finde, dass der Leuchtkegel zwar in die Breite geht, jedoch nicht in die Tiefe. Ist das bei euch auch so oder seit ihr zufrieden?

    So, zuerst hat mein Händler gesagt es dauert bis September, einen schwarzen Hyundai i30 zu bekommen. Als ich dann ablehnte und sagte, ich lege mir doch lieber den Golf (Rabbit-Ausstattung) zu, war plötzlich ein Hyundai i30 Style 1,6i innerhalb von zwei Wochen verfügbar. Angekommen ist er dann am Freitag nach einer Woche. War kurz da und hab mir den Typenschein geholt und am Montag ist es dann soweit. Die Vorfreude ist riesengroß, hoffe die Nachfreude auch.