Beiträge von Altgeselle

    Hallo zusammen , die Einstellungen habe ich vorgenommen,aber Empfang ist dürftig ,heute habe ich Unterwegs einen i30 gesehen der einen längeren Antennenstab hatte ,Länge wie bei Golf vier .Hat Jemand Kenntnis ob der Stab von i30 das gleiche Gewinde hat.

    Vielen dank für die Antworten und Bilder . Ist das mit dem Abschalten der Lichtmasch. nur ein Problem bei dem China Tfl Licht oder bei allen die die Batterie als Steuereingang für das Schaltgerät nutzen ?
    Wie ist das Ergebnis z.B bei Hella Tfl Motor an Tfl an und die Lichtmasch. stört nicht die Funktion .
    Beste Grüße Altgeselle

    Hallo zusammen,gestern habe ich das Tfl in meinen ix 35 eingebaut (china Ware ,Blende mit Nebelleuchtenloch und oberhalb das Tfl) hat alles gepasst nur hat jemand Erfahrung auf welchen Spannnungswert die Dipschalter stehen müssen ,weil wenn Motor gestartet wird Tfl an nach einer gew.Zeit aus .5 Tkm seit Mai gefahren keine Probleme das Auto gefällt mir Preis-Leistung ist oK.
    Einen schönen Tag wünscht der Altgeselle

    Hallo zusammen, habe auch dort gekauft (Croll Sondermann)und der Verkäufer war 1.Klasse mit Bereitstellung ,Zulassung , Abmeldung des alten Wagen , bin bis jetzt 2.000 KM gefahren kein klappern oder rumpeln .
    Habe Uefa Edition 1,7 diesel als Lagerfahrzeug gekauft.
    Aufkleber mit Fön angewärmt und abgelöst.