Beiträge von Phantom Ix35

    So siehts aus, denn Xenon Scheinwerfer und unsere Scheinwerfer sind beide moderne Linsenscheinwerfer. Und keine Halogen Schirmscheinwerfer.


    Deswegen frage ich mich, wie da jemand auf die Behauptung kommt, :denk: Xenon Scheinwerfer gesehen haben zu wollen . :denk:


    Frei nach dem Moto unseres Scheinwerfer Sherlock Holmes "Ha da ist eine Linse drin, ha blaues oder weißliches Licht" :denk:


    :denk: :denk: kombiniere: muss Xenon sein. :todlach:

    Sascha3286
    Und wo dran siehst du das? :auweia:


    Kannst du in die Linse des Scheinwerfers reingucken? Xenon Scheinwerfer Birnchen sehen von der Leuchtfarbe auch nicht mehr so anders aus. Und hell ist die eine oder andere genauso. Oder standest du daneben und hast einen Vergleich angestellt?


    Zugelassenes Xenon gibts wie hir schon erwähnt!!! erst ab Facelift.

    talidour
    Ich muss dich ganz kurz korrigieren, es sind nur 14PS drin und eine Drehmomentanhebung um max 10Nm. Und dann ist Ende und eine Vmax Aufhebung.

    Das leichete Chip Tuning bekommt man aber etwas mit, ist aber kein Wunder Tuning oder sowas. Das geht nur beim Diesel oder Turbo Motoren, wo der Ladedruck optimiert werden kann.


    Zur Pedalbox, so einen Mist würde mir nie ins Auto kommen! Und dran glauben tue ich auch nicht. Erst wenn mir der Osterhase persönlich die Eier bringt. Das Ding simuliert nur die Kick Downstellung beim Automatik dann halt beim Schalter oder beim Automatik knallt er sofort bei jeden kleinsten Ding den Kickdown rein. Wie dies hir schon geschrieben wurde, man kann das beqem selber simulieren, indem man mal das Pedal rechts! richtig durchdrückt.


    Oh Je Oh je

    Zitat

    Original von wolf
    Im Verkaufsprospekt gibt Hyundai an, dass der Frontgrill schwarz verchromt ist. Schwarzverchromen ist aber ein galvanisches Verfahren, sozusagen eine schwarze Chromschicht. Demnach deutlich hochwertiger als schwarz lackiert. Nun mein Ärger...


    Ich habe meinem Händler unmittelbar nach Fahrzeugkauf auf diese Tatsche hingewiesen. Eigentlich wollte ich nur, dass Hyundai hierzu eine Aussage macht. Das war vor einem halben Jahr. Der Händler sagt, dass Hyundai ihm bis heute keine Antwort gegeben hat. Ich hätte mich ja damals mit einer Entschuldigung für den Fehler im Prospekt seitens Hyundai abgefunden. Jetzt bin ich aber sauer und denke, dass dies ein Grund ist, das Auto zurückzugeben, zumindest wenn man es auf die Spitze treiben würde. Das Fahrzeug entspricht ja in diesem Punkt nicht der Verkaufswerbung. Hyundai war mal super, aber ich glaube der Erfolg macht sie oberflächlich. Wirklich schade!


    Jetzt mag ja der eine oder andere schreiben, dass Hyundai meint, der Grill ist schwarz und verchromt. Klar so werden die das gemeint haben... aber gemeint und geschrieben ist zweierlei. Was denkt ihr?




    Das ist aber so überhaupt nicht Richtig Schwarz Chrom ist eine Art Lackierung die Speciel aufgedampft wird .
    Kuck mal hir mach dich mal Schlau .
    https://www.youtube.com/watch?v=cpocdmWq7XE

    Ich habe die Vermutung, dass entweder Feuchtigkeit an einem Sensor ist (Drosselklappensensor) oder dass die Zündspulen ne Macke haben. Am 27.12. ist Termin Nr2 beim Freundlichen. Es geht mir auf den .... Fehlerspeicher gleich null, komische Sache, ich tippe auf Feuchte bei meinen Fall.

    Das Liegt nur an denn Verstopften Abflüßen , würde ich mal reinigen , mit einen Dünnen Draht mit einen Steifen Pfeifenreiniger vorne dranne .
    Sonst Rostet es ganz schnell innen nach ausen , aber da greift wenigstens die Rost Garantie , bei sowas .

    Ich reihe mich mal in die Runde ein, er hat es auch bei mir einmal gemacht. Ich hatte ihn vor Schreck gleich wieder ausgemacht. Und als ich ihn wieder anmachte, das selbe Spiel. Dann hatte er sich gefangen, seit dem nicht wieder. Aussentemperatur -6 Grad, und die Wegfahrsperre oder der gleichen war es nicht. Ich denke eher, es warr irgendein Sensor. Werkstatt weiß bescheid, sie wollen sich um das Phänomen kümmern, bin schon mal gespannt.

    Zitat

    Original von noby
    Für mich ist das ehr eine Neigungsverstellumg, denn der Sitz geht überwiegend hinten hoch, das bin ich anders gewohnt.


    Bist du nicht alles anders Gewohnt ?
    Ist das Gras nicht viel Grüner wo anders ? Schmeckt die Butter wo anders nicht viel besser ?


    Ich weiß zwahr nicht was bei dir hinten hoch geht am Sitz ?
    Aber bei denn meisten anderen geht das ganz normal !
    Vieleicht hatt Qaschi recht , und dein ixi ist anders herum gepolt :todlach:

    Zitat

    Original von Beobachter
    ...Und ich dachte immer, polterkarre haßt nur seinen Hyundai...


    polterkarre hast alles und jeden, er ist der Hulk unter den Hyundaifahren, nicht so stark aber so grün und brüllen kann er bestimmt auch gut, aber mehr als heiße Luft kommt da nicht. Er muss ein sehr griesgrämiger Mensch sein.


    Zu den Katzen: wenn es die Katzen nicht draußen gäbe, hättest du Ratten, so viele und so groß wie Ponys! Mal sehen, was die auf dem Lack machen! Dann führen wir für dich extra eine Ratten- und Mäusesteuer ein. Und deine angesprochenen Wildvögel kacken auch nur auf das Auto. Wo der Lack bitter leidet.

    :stop: :stop:Merkt ihr das nicht, dass der noby sich nur lustig darüber macht, wenn ihr jedes mal auf seine Beiträge antwortet! Kapiert das endlich, lasst ihn links liegen.


    Ich glaube so und so nicht seine Geschichten zu seinen ix. Da passt einiges nicht zusammen. Ist ja schön, dass ihr den ix35 verteidigt, aber über solche Sachen freut sich nur einer noby, der lachend und Salzstangen knabbernd vorm PC sitzt.


    Und noby, als Forentroll beschimpft zu werden, ist nichts positives! Nur mal so als Info. ;)

    Normal ist das nicht, wenn er nicht abschüssig stand (auf Schräge oder Hügelchen). Kann aber auch sein, dass du auf einer Schräge standest und der P-Gang eingerastet ist, wie er es auch sollte. Wenn du dann auf D oder R gehst, knallt es, das ist aber normal und macht jede Automatik.


    Das ganze kannst du aber verhindern, indem du, bevor du im Stand auf P gehst, die Handbremse ziehst, dann normal P, dann Aus machst.


    Wenn du los willst, Motor an, P oder R einlegen, dabei Fuß treten, Handbremse los, und schon knallt nix mehr.


    Das, was übrigens geknallt hat, ist die P-Gang-Sperre die einrastet. Aber das solltest du nicht ganz so oft machen, wenn du dein Auto etwas liebst.


    PS: ich habe meine Lizenz auf Automatik gemacht, das heißt ich fahre nur AT

    Dann ist eine Sprach Datei beschädigt oder er kann sie nicht finden. Beim China Navi habe ich einfach eine neue iGO Version aufgespielt. Problem war weg, bei dir wirst du wohl mal zum Freundlichen müssen.

    Und da hast du dir deine Antwort schon selber gegeben .
    Genau so isses , wenn dann musste noch eine Antenne zusätzlich einbauen . Um guten Empfang zu haben .


    Ich verstehe aber nicht ganz warum nicht gleich eine Scheiben Antenne von Hyundai verbaut wird ?

    Das wird die Wirtschaftskurbel sein, zum Konjunktur ankurbeln. :todlach: Und auf gehts, das fröhliche Kurbeln.


    Warum manche das haben und andere nicht? Ja werden griechische Modelle sein?