Beiträge von Hyundai20

    Ja ziemlich schade.
    Hätte jetzt die Idee meinen Hyundai evtl folieren zu lassen. Hat jemand damit Erfahrung?
    Was würde so etwas ung. Kosten und würde sone folierung auch den Lack vor möglichen schrammen (klein schammen wie wenn jemand aufm parkplatz seine tür gegen meine haut etc). schützen?
    Kann man sich den i20 in i30 folieren lassen und würde soetwas i.wie die Garantie oder so einschränken?
    wie lange hält sone folierung und wie kann man sie entfernen?
    Danke schonmal

    hmm okay, dann scheinen i20 und i30 also unterschiedliche Weißtöne zu haben...
    Wurde damals vom Händler informiert, dass Hyundai weiß bei allen Fahrzeugen gleich ist.
    Sehr schade, da dass weiß vom i30 einfach sehr viel heller und schöner aussieht..

    Hallo,


    habe mir letztens einen weißen i20 gelauft (crystal/coral white). Habe mir vorher die i30 in der gleichen Farbe angeschaut und war von der Helligkeit (auch crystal/coral white) begeistert. Die Autos stechen einem sofort ins Auge und das Weiß strahlt förmlich. Habe dann meinen i20 bestellt und abgeholt, dessen Weiß kam mir nicht so strahlend vor, dachte aber es hinge mit dem Umgebungslicht zusammen.


    Vor ein paar Tagen habe ich dann neben einem weißen i30 geparkt und habe bemerkt, dass die Weißtöne unterschiedlich sind. Der i30 hat wieder förmlich gestrahlt und meiner hatte ein eher dunkles Weiß.


    Zum Vergleich 2 Google Bilder vom i20:
    strahlend weiß:


    dunkles weiß/fast beige


    Ich denke man sieht die Unterschiede deutlich. Ich hab aber ganz sicher das richtige crystal/coral white bestellt. Woran können also diese Unterschiede liegen?


    gruss

    Hallo,


    habe mir vor kurzem einen weißen hyundai i20 gekauft, würde aber gerne statt den standardmäßigen silbernen, schwarze Radkappen verwenden.
    Habe nun festgestellt, dass die original Radkappen an die Felge rangeschraubt sind, was ich für sehr sinnvoll halte, da sie so nicht abfallen/geklaut werden können.
    Meine Frage: Kennt jemand original Hyundai Radkappen in schwarz, die ich genauso befestigen könnte wie meine bisherigen?