Beiträge von Alibino

    Habe auch einen EU aus NL und i-catcher ist TOP. Was Du brauchst ist das Serviceheft abgestempelt vom Händler und den Fahrzeugschein. Er sollte bei Hyundai schon registriert sein. Macht der Händler. Dann zum Hyundai-Service deines Vertrauens in D. Er wird ihn ins Deutsche Servicenetz holen und fertig. Also viel Spaß mit dem Neuen.


    Alibino

    Ich weiss, dass eine Menge Leute hier einen EU-Wagen haben. Ob bei Rahmen oder anderswo erstanden. Würde mich über ein paar Meinungen zu den "Freundlichen" freuen. Habe sie nicht so erlebt. Wenn es um die Frage geht die Inspektion/Garantie bei Ihnen machen zu wollen, werden sie ihrem Namen hier nicht gerecht. Die Übernahme des EU-Wagens ins Deutsche Netz soll angeblich nicht gehen oder andere Ausreden. Wie sind Eure Erfahrungen?
    Gruß Jü

    So nun ist er da. Hab ihn in Geilenkirchen abgeholt un sicher nach Hause gebracht. 4 Monate und eine Woche gewartet. Es hat sich gelohnt. Nun habe ich eine Woche alles gecheckt. Keine Probleme - alles funktioniert!!!! so wie es soll. Würde nun gern die Front folieren. Hat jemand eine gute Adresse in NRW die sowas professionell machen?
    Gruß Jü

    So nun ist er da. Habe den ix35 abgeholt und sicher nach Hause gebracht. TOP Teil und es macht wirklich riesen Spaß, mit den Auto durch die Gegend zu cruisen. Werde jetz auch bei den entsprechenden Forenthemen mitreden können und hoffe, dem einen oder anderen einen guten Tip geben zu können.


    Was noch offen ist - die Garantie. Habe ein NL Wagen und gehört, dass es dort noch eine 5 Jahresgarantie europaweit gibt. Werde also die Tage näheres erfahren. Sollte jemand hier schon Infos haben, freu ich mich auf Hinweise.


    Gruß Jü

    Hallo liebe ix Gemeinde,


    bin neu im Forum und wünsche uns allen eine gute gemeinsame Zeit mit dem ix.


    Habe meinen am 1 Februar 2012 bestellt und nun ist er da. Wird am Samstag abgeholt: 2.0 Benziner, AT, 4WD. Kam überraschend schnell. Smile.
    Habe eine Frage: Auf allen Videos Youtube usw. kann ich nirgends erkennen, ob im Radiomodus auch der Sendername angezeigt wird, also die wohlbekannte RDS Funktionalität. Würde mich über eine kurze Info freuen.


    Gruß