Beiträge von SamehBumayeh

    Ich lasse ihn jede Woche innen tiptop raus saugen, die Plastik teile + Armaturenbrett und den ganzen schnickschnack mit sprühschaum reinigen und mit plastikglanz einschmieren, dann das Auto NUR bei der OMV alle drei - vier wochen waschen, und den Lack mit Hochglanz Politurpaste (keine schleifpaste, daher auch keine Mattierung nach einer zeit) Polieren, hab jz von mir in zweiter Person geredet :D also mach ich alles selber xD

    Hei Leute, bin neu hier ud heiße Semi :) bin 20 und hab am Freitag einen Hyundai i30 Europe 1.4 Benziner, bj 08.2011 mit 15.000 km bekommen, war ein vorführwagen. Hatte zwei Jahre einen Smart x) wollte statt dem Hyundai einen Mercedes A-Klasse weil ich beim Benz arbeite aber hab mich dann Umentschieden :D muss sagen das ich dies Gott sei dank gemacht habe :) naja bin vom Beruf Karosseriebau Techniker und ja xD das war's halt :D