Beiträge von friki

    Hallo Leute, muss schon sagen, Ihr seid alle echt pflichtbewusste Autofahrer. Ich wollte eigentlich Möglichkeiten zum Abstellen der Piepserei wissen und eher weniger irgendwelche Belehrungen. Ich weiß schon, was ich mache..
    Thanx!

    Naja, päpstlicher als der Papst will ich ja nicht sein, aber immer schnallt man sich halt nicht an. Vor allem bei kurzen Strecken _ und da piepst es dann bis ans Ziel. Und das muss weg - egal wie. Wenn´s geht....

    Hallo Leute, als frischgebackener Fahrer eines i30 CW brauche ich Rat: Wie stellt man das nervende Gepiepse des Sicherheitsgurt-Warners ab? Mechaniker und Generalimporteur sagen, umprogrammieren geht nicht, das würde die gesamte Elektronik verwirren. Gurtschloss von einem anderen Hyundai als Dummie reinstecken, geht auch nicht - i30 hat angeblich andere Gurtschlösser und der Wagen ist noch zu jung am Markt, als dass es schon Totalschäden auf irgendwelchen Schrottplätzen gebe.
    Grüße aus Kärnten!
    Fritz