Beiträge von andy_c

    Also hab am montag abend bezahlt und am donnerstag kam schon dhl und wollten gleich Kohle sehen. Kam noch ne ganze Ecke drauf!
    Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!
    Beim gesamtpreis kann man sich auch eine Bastuck kaufen, aber ich weiß noch nicht, ob der Klang bei den hier erhältlichen Anlagen auch so gut ist. Und ob man in Deutschland die 100er Rohre bekommt! Sieht einfach GEIL aus!



    Und zum Foto, ja das passt nicht so ganz zur Magnaflow :D


    Hätte noch ne Frage zur Magnaflow: Wie sind denn wirklich die Endrohre? Bei Videos wirkt das irgendwie noch bisschen klein. Es steht überall 4in (10.16cm).


    Danke
    Grüß Andy

    Dann mal schauen wie es so abläuft. Hab mir früher schon paar sachen aus den Staaten bestellt, musste es dann beim Zoll abholen und gleich drauf zahlen.


    Freue mich schon tierisch drauf!!! :freu:

    An Sky3x und bodo7010,


    Also hab mir auf jeden Fall schon überlegt hinzufahren.


    Bin auch öfter mal in Hannover an Wochenenden, nur mit dem neuen noch nicht.
    Will diesen Samstag zum Hyundai Händler an der Vahrenwalder, mal wegen winterreifen gucken und brauche gute Fußmatten.
    Hyundai soll ja winterreifen auf Alufelgen 19" anbieten.



    Wär ne feine Sache mit dem Treffen! :]
    Wollte aber, samstag erst hin. Bisschen Zeit ist ja noch zum Überlegen :-)



    Gruß Andy