Beiträge von Dietrich

    Moin,


    ich häng mich hier mal rein.


    Ich fahre nun seit 2 Jahren LPG mit Flashlube und habe eine Prinz Anlage, eingebaut vom Hyundai Händler.


    Laufleistung der Gasanlage 70.000 km.
    Laufleistung des Fahrzeuges 83.000 km.


    5l Flashlube kosten bei Ebay so um die 50 EUR. Ich habe noch 1,5l von 5l gekauft, als die Erstbefüllung verbraucht war. Alle 15.000 zur Gasinspektion, Kosten um die 170 EUR, Verbrauch 6,5 - 7l.


    Norwegische Berge Gas ausgeschaltet, sonst immer an. Vollgas Autobahn fahre ich nicht.


    Ich habe es vom Händler schriftlich, dass die Hyundai Garantie wegen dem Einbau der Gasanlage nicht wegfällt.


    Kosten des Einbaus gesamt: 2.450 EUR. Noch Fragen?


    Gruß
    Dietrich

    Hallo,


    ich habe für meinen i20 beim Händler Pollenfilter gekauft. In der Packung waren 2 Filterelemente enthalten. Diese sind identisch und sind markiert mit links und rechts.


    Wo kommen die hin, bzw wo versteckt sich der Einbauort. Im Forum habe ich beim ix20 und i30 hinter dem Handschuhfach gelesen. Ist das hier auch so?


    Werden beide Filterelemente dort eingebaut.


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Gruß
    Dietrich