Beiträge von brunobanani07

    hi leute


    ich brauch nen frontspoiler für meinen Hyundai coupe RD und ich finde genau eine einzige....ich weiß nicht ob ihr die schon gesehen habt:


    http://cgi.ebay.at/Frontstosss…egoryZ40208QQcmdZViewItem
    eBay Österreich: Frontstoßstange Frontschürze Spoiler Hyundai Coupe RD (Artikel 160157127269 endet 08.07.08 23:58:50 MESZ)



    aber genau die find ich total schrecklich...
    ich hab auf der tuningseite: http://www.aw-autostyling.de/h…/rd/coupe-rd-front-4.html


    diese front gefunden aber die haben natürlich kein teilegutachten dabei:-(


    ich bekomm die krise!!!!!!!!! ;(


    wenn ihr was wisst oder so bitte meldet euch


    danke euch:-)

    sorry leute ich bin neu hier und kenn mich hier noch gar nicht aus:-(


    ich wollte fragen ob mir irgendeiner von euch sagen kann ob man für den hyundai coupe RD ein Chiptuning machen kann???


    ich hab im internet nach nem chip gesucht und es gibt für jedes model einen nur nicht für meinen:-(


    weiß da jemand was???