Beiträge von bertel

    Hallo!


    Hab bei meinem auch nix aufregendes gemacht... aber da die Lautsprecher beim Ausbau schon fast so gut wie auseinander gefallen sind hab ich sie auch gleich gegen bessere getauscht.
    Zur Dämmung hab ich Alubutyl verwendet. Hab mit dem Zeug beim Einkleben dann auch nicht gespart, vorne und hinten die komplette Tür. Wenn du dir die Arbeit schon machst dann komplett - kostet nicht viel mehr ;-)
    Das mit der Aktivbassbox umterm Sitz hat sich dann irgendwie von selbst ergeben, hat sich aber auch bewährt und macht Spass...


    LG Robert

    Hallo!
    Bei den lausigen Papp-Lautsprechern kann ich nur jedem raten raus mit den Teilen und was vernünftiges rein.
    Hab bei mir Alpine verbaut und einen Aktiv-Sub unterm Beifahrersitz. Zusätzlich sind die Türen gedämmt und die Bleche des Seitenaufprallschutzes auch gleich neu verklebt worden.
    Seit dem hört sich die Tür beim zumachen an wie bei einem Panzer und der Sound stimmt auch.
    Bei der ganzen Aktion hab ich dann auch gleich die untere Innenseite der Tür mit Hohlraumkonservierung versiegelt, da sah es original auch etwas mau aus.
    War auch keine große Sache, Türverkleidung runter, Dämmung rein, kleben und Versiegeln, dann die Lautsprecher mit den Kabeln - Verkleidung drauf und fertig.
    lg Robert