Beiträge von Halil

    Alles klar Jacky. :) Ansicht steht das Auto ja schon gut aus. Und ich meine mit ner Gasanlage und der Ausstattung die der hat. Taugt die Ausstattung überhaupt was, also hat der schon ordentlich Ausstatung für dieses Modell ?

    Hmm könnt ihr mir dann paar Tipps geben, worauf zu achten ist, wenn es das Auto werden sollte. Wenn ich wieder kreuz und quer suche verflieeeeegt mir die zeit :schläge:


    Und was ich bezüglich der Preisverhandlung noch machen könnte, um es zu drücken. :P


    Lieben Dank an Euch!

    Vielen Dank erstmal für deine Hilfe!!


    Dann werde ich dem mal nachgehen und den Verkäufer das mal berichten. Dann sehen wir mal was er sagt und macht.
    Ich wollte mal wissen, wie man das sehen kann seit wann ein Auto bei mobile etc. eingestellt wurde.


    Lieben Dank!

    Hmm, also meinst du lieber Abstand von dem halten ? Ist wirklich schade, aber ich denke du hast recht von dem was du sagst. Macht mich schon traurig wäre so schön gewesen. Denkst du wenn er ihn zur Dekra oder ADAC bringt und dort vorher ein Gutachten machen lässt wirds besser ?


    Lieben Dank für die Antworten!

    Hey,


    erstmal danke für deine Antwort.
    Was meinst du mit es könnte ein Blender sein ?
    Was denkst du, was da los sein könnte ? Das mit den Vorbesitzern ist schon komisch, was kann da nur sein?


    Vielen vielen Dank für deine Antwort/en. :)

    Nabend zusammen,


    wo wir schonmal dabei sind eine Kaufberatung zu erstellen, würde ich gerne mal wissen was ihr von dem hier haltet.


    Klick


    Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem neuen, und blicke hier noch nicht voll durch, was sich aber hoffentlich mit der Zeit ändern wird.


    Ich wollte jetzt auch nicht unnötig einen neuen Thread aufmachen.


    Also Anregungen, Kritik und vieles mehr sind zu dem oben genannten Wagen erwünscht.


    Vielen Dank im Vorraus!



    Viele Grüße, Halil