Beiträge von Kasimir31

    Wenn´s schöööö macht, warum nicht!


    Würde aber lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und ein paar gute Alus kaufen

    Bei den Rechtzsschutzversicherungen sollte man nicht nur auf den Preis achten, da die auch bei Gerichtsverfahren unbedingt zahlen müssen.


    Man sollte darauf achten, dass die auch in der 2. oder 3. Instanz zahlen und die Gesellschaft eine andere ist, als deine normale KFZ Versicherung - Warum?! Weil eine KFZ Versicherung, die bei einem Unfall nicht zahlen will, keinen Rechtsstreit gegen sich selbst aufnehmen wird. Eine Übersicht gibts z.b unter diesem Link. Hoffe das konnte deine Frage etwas beantworten.

    Diesen Mehrverbrauch hast du bei allen Autoherstellern und Fabrikaten - Die Messungen des Spritverbrauchs entsprechen nie den tatsächlichen Nutzerwerten.
    Man gibt zwar den 3/3 Mix an, aber fast alle brauchen dann nen Liter mehr!


    Finde das ist ne riesige Augenwischerei der Hersteller mit falscher Werbeaussage