ich habe mich am anfang auch gewundert - habe mich sogar davor gesetzt und gewartet bis das licht ausgeht....
inzwischen nehme ich die schlüsselfernbedienung und drücke beim weglaufen zweimal auf schliessen, dann geht auch das licht aus!
ich habe mich am anfang auch gewundert - habe mich sogar davor gesetzt und gewartet bis das licht ausgeht....
inzwischen nehme ich die schlüsselfernbedienung und drücke beim weglaufen zweimal auf schliessen, dann geht auch das licht aus!
So sehe ich das ebenfalls - jede Veränderung wird die Hebelwirkung auf die Lager beeinflussen...
Wo fährst Du denn rum, dass Du Schneeketten brauchst? Davon abgesehen glaube ich noch genug Platz im Radkasten für die Ketten zu haben - einfach mal ausprobieren...
Zudem ist Deine Reifengröße (225/60R17) im mitgelieferten TÜV-Gutachten mitaufgeführt. Aber lass mich nochmal nachschauen, um sicher zu gehen. Wenn Du möchtest, kann ich es Dir auch schicken...
Am Fahrverhalten kann ich zumindest nichts negatives erkennen... der optische Grund war mir wichtig.
Gruß
Hallo Lucky,
vom Distanzscheibenhersteller gabs ein Gutachten vom TÜV Rheinland mit. Ich bin dann noch zum örtlichen TÜV und habe es für 50,-€ abnehmen lassen. Wenn ich dieses Schreiben vom TÜV mitführe, muss ich es nichtmal eintragen lassen.
Ich habe 215/70R16 mit Alufelgen von der Auslieferung. Für den Winter habe ich nochmal die gleiche Größe auf Stahlfelgen, welche ich mit den Distanzen noch nicht ausprobiert habe.... Aber ich denke die müssten auch passen, das TÜV Gutachten, sagt zumindest nichts Gegenteiliges
Bei der Abnahme wurde lediglich geprüft, dass die Lauffläche oben abgedeckt ist und nichts schleift. Ich musste nichtmal einlenken... (?!)
passt zur "kutsche"
Hallo,
ich habe unter die Serienbereifung Distanzscheiben untergeschraubt. Vorne je 23mm und hinten je 30mm.
Sieht auch ganz gut aus, oder nicht?