Beiträge von surfer0811

    Hallo, bin auf der Autobahn gerne etwas links unterwegs und habe festgestellt, dass der linke Außenspiegel ab einer gewissen Geschwindigkeit (190 Kmh) zu pfeifen anfängt. Wenn ich ihn dann elektrisch anklappe ist es ok, also Fehler eindeutig eingegrenzt. Sicher sollte man das nicht jenseits der 200 probieren, könnte ja eine "Hyundai-Genesis-Sportlimo" dort von hinten auftauchen... :schläge: Hat da zufällig jemand von Euch Erfahrungen?...meine die Sache mit den Pfeifgeräuschen :rolleyes:Ich müsste ja dann praktisch den Werkstattmeister mit auf die Rennpiste nehmen und den Mangel vorführen :rolleyes: Natürlich weiß ich auch, dass die in Süd-Korea nur 130 fahren dürfen :thumbdown:

    Habe eben einen Anruf von meinem Autohaus bekommen, es gibt ein Softwareupdate für den PD, welches das Turboloch beseitigt. Der Händler sagte es kommt ihm vor als fahre er ein neues Auto !!
    Ich lasse es die Woche aufspielen.

    Hallo zusammen, fahre den i30 PDE seit letzten Januar und kenne das Problem nur zu gut. Wenn man dienstlich Diesel fährt und dann das Fahrzeug wechselt....kommt man sich wie der letzte Anfänger vor. Bisher wurden meine "Meckermeldungen" mit dem sehr kleinen Turbo abgespeist, musst halt mehr Gas geben :rolleyes:. Nachdem ich gerade hier den Artikel gelesen hatte, musste ich sofort meine Werkstatt anrufen, die das Problem noch nicht kannte. Nach urzer Recherche meinte der Meister...ja, stimmt...ruckeln usw.Rückruaktion ...Morgen hab ich dort Reifenwechsel, sie machen das mit, bin sehr gepannt ...melde mich... Harald, danke vorab!!! :freu: :freu: :freu:

    Hi Icon,
    schlaf mal lieber drüber!
    Ich fahre das Modell mit dem Dach seit April als Neuwagen. Nach fünf Werkstatt-Terminen hat sich bis heute nichts verändert und es stehen 8000 km auf der Uhr, von denen ich auf der Autobahn 5000 nur geflucht habe!
    Leider konnte das aber KEINER hören, war nur einfach zu laut!
    Dieses WE sollte nun nach heftigsten Drohungen meinerseits ein neues Dach eingebaut werden. Ich habe noch keine Rückmeldung, darf aber "Geneses-Coupe" fahren...wenn die Tanke nicht wäre, würde ich mit dieser über 300PS-Waffe durchbrennen, werde aber hart bleiben müssen...


    Grüße vom Surfer :prost:

    Hi Rene,
    mit dem Dach, das Problem fängt bei mir bei 140 an und wird dann unerträglich. Die Werkstatt ist nach drei Versuchen ratlos und das Werk hat auch keine Lösung. Ich werde wohl die Kiste zurückgeben müssen.
    Kennst Du noch mehr, die betroffen sind?
    Gruß,
    Udo