Beiträge von RedBull

    Moin,
    bin in der Suche leider nicht fündig geworden und aus Bildern von Ebay werde ich auch nicht schlau, wie die dritte Bremsleuchte befestigt ist?
    Ist sie nur geklippst ähnliche wie die Innenverkleidungsteile oder wie bekommen ich das Ding zum Teufel nochmal ab :watt:

    Zitat

    Original von testbug
    Um Gottes Willen, vorne kommen keine Koaxial-Lautsprecher rein!!


    Bin momentan dabei meinen Getz zu dämmen, Kofferraum (zwecks Subwoofer) ist fertig und demnächst sind die Türen dran... in dem Zuge wollte ich auch neue Boxen einpflanzen... also vorne kein Koaxial, da ja die Hochtöner seperat sind... aber hinten dann Koaxial oder reichts wenn nur vorne Hochtöner sind?
    Gibts irgendwelche Boxen die ihr empfehlt?

    Besten dank! Das werd ich mal in einer ruhigen Minute angehen...
    Zu der Lüftungsblende, ja ich habs nur nicht so mit "einfach mal ziehen und ausprobieren", da geht bei mir nach mehrmaliger Erfahrung immer etwas kaputt :D

    Ich werde noch wahnsinnig mit den tricky Befestigungen sämtlicher Innenverkleidungsteile. Als Motorradfahrer kenne ich nur verschraubte Teile und keine Kipps :D
    Daher bräuchte ich Tipps, wie ich die Blende von der großen Amatur rund ums Radio abbekomme, die Mittelkonsole und die kleinen Felder um die Lüftungsschlitze...
    Anlass dazu ist, dass ich mir das Folieren angeeignet habe und nach meinem kompletten Motorrad werden nun einige Akzente im Auto geplant ;)

    Ok, hat sich erledigt, keine Ahnung warum er immer den Alarm ausgelöst hat, wenn ich die Batterie angeklemmt habe, aber nachdem ich ihn bei dem Alarm einmal zu und wieder aufgeschlossen habe, war alles in Ordnung :)

    Also das ist der Originalschaltplan? Demnach müsste man ein Doppelhorn ja nur paralell an das Plus und Minus des alten Hupenkabels legen...
    Ich erklärs am besten mal ganz von vorne: Bei meiner Doppelhupe war ein Relais dabei um nicht den Arbeitsstrom über den Hupentaster zu jagen. Also habe ich dieses Relais mit verbaut. Also soll ich es weglassen oder wie?

    Habe jetzt alles soweit hinbekommen, alte Hupe ab, neue Doppelhorn-Hupe korrekt angeklemmt (vorher alles am Netzteil ausprobiert) und jetzt löst der Kleine als Alarm aus, wenn ich den Hauptpluspol anklemme?! Woran liegts?!

    Moinmoin,
    ich bin nun wirklich kein Schrauberneuling, aber die Hupe hätte mich heute fast zum Wutausbruch gebracht... Wie bekommt man den Stromstecker von der Hupe ab?! Ich will sie nach Möglichkeit ausbauen ohne den Grill und die Schürze abzubauen, von daher sehe ich nicht genau, wie der Stecker abgehen soll...
    Es ist ja eine kleine Plastikkappe über dem Stecker, das ist kein Problem und dann? Einfach ziehen oder irgendwie irgendwo einen Rasthaken hochdrücken?
    Ich wäre sehr dankbar für jeden nützlichen Tip :)