Beiträge von roeslein

    hallo Kaschperl,


    vielen Dank für deine Beschreibung. Habe das selbe Problem und war schon mehrmals in einer Hyundai Fachwerkstatt. Die konnten das Problem aber nicht beseitigen. Ich werde es jetzt noch einmal versuchen und deine Erfahrung schildern. Habe ja nicht umsonst für das Teil 1800 Euro bezahlt.
    Gruß Bernd

    Wie kann man über dieses Auto nur so ein Schmarrn schreiben. Bin von BMW (E39) zu Hyundai gewechselt und habe mir den ix35 Premium zugelegt. Rein rechnerisch hätte mich ein BMW mit dieser Ausstattung mehr als das doppelte gekostet! Ich hatte noch nie Probleme mit dem ix und in meinem Bekanntenkreis sind sie auch alle begeistert. Die Verarbeitung und die Materialien sind sehr gut. Ich bin am Anfang auch sehr skeptisch gegenüber Hyundai gewesen, aber ich bin eines besseren belehrt wurden. Die sogenannten deutschen Autos sind doch auch schon lange keine deutschen mehr, jeder Zulieferer sitzt doch schon bald im Ausland und wehr Interesse hat, schaut mal bei Mercedes vorbei. Die haben nur noch Probleme, vor allem mit der Elektronik. Wünsche allen einen schönen Feiertag morgen! Ich muss arbeiten.

    Hallo, bei mir ist es genauso. Habe einen Benziner mit 163PS, da müsste doch die Kraft da sein aber leider schaltet die Automatik meistens zwei Gänge runter und das schon bei der kleinsten Steigung.

    Hallo, kann mir jemand beschreiben, wie man beim org.Navi/Radio die Ausschaltzeit verändern kann. Habe das Problem, wenn ich ohne laufenden Motor das Radio bzw. die damit gekopelten Geräte anhabe, nach einigen Minuten die Meldung kommt, das ich den Motor starten soll. Bei nicht starten des Motors schaltet sich das Navi bzw. Radio aus. Es ist mir klar, das dies eine Sicherung für die Entladung der Batterie ist aber die Zeit ist mir zu kurz und soviel wird das Radio die Batterie nicht belasten,oder?
    Gruß Bernd

    Hallo, kann mir jemand beschreiben, wie man beim org.Navi/Radio die Ausschaltzeit verändern kann. Habe das Problem, wenn ich ohne laufenden Motor das Radio bzw. die damit gekopelten Geräte anhabe, nach einigen Minuten die Meldung kommt, das ich den Motor starten soll. Bei nicht starten des Motors schaltet sich das Navi bzw. Radio aus. Es ist mir klar, das dies eine Sicherung für die Entladung der Batterie ist aber die Zeit ist mir zu kurz und soviel wird das Radio die Batterie nicht belasten,oder?
    Gruß Bernd

    Danke erst mal, das konnte mir bisher auch noch keiner mitteilen. Was würden denn für Kompletträder und Ketten gehen? In Österreich ist ja in den bestimmten Gebieten in den Wintermonaten Kettenmitnahmepflicht, bzw. für einige Pässe Kettenpflicht.


    Gruß, Bernd

    Hallo an alle.
    Werde mir bei meinen bestellten ix35, welcher warscheinlich im September oder Oktober geliefert wird, ein Satz Komplettwinterreifen 17'' kaufen. Nun meine Frage: welche Felgen, die von Hyundai angeboten werden, sind für Ketten tauglich bzw. geeignet? Kann da leider keine genauen Info erhalten und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. :evil:


    Gruß, Bernd :D