Beiträge von BigDaddyXD

    Huhu, hab mich lange nicht gemeldet, aber nach einem halben Jahr und 15.000km ist es auch bei mir mal Zeit für eine Mängel-Zwischenbilanz:


    - Scheinwerfer leuchten im Dunkeln nicht annähernd weit genug für eine sichere Fahrt (wurden nun etwas höher gestellt, aber die Birnen sind einfach Mist!)
    - Lenkrad löst sich in Wohlgefallen auf (neue ist bestellt und soll nächste Woche eingebaut werden)
    - Parksensoren vorn in der Mitte machen städig Probleme. Mal piepen sie durchgehend, mal garnicht (werden auch kommende Woche getauscht)
    - Seitenspiegel Fahrerseite "ruppelt" stark beim herunterlassen. Auskunft vom Service: "Ja das ist so, richtig."
    - Mittelkonsole vorn ist völlig "zerkratzt" (keine fühlbare Tiefe), sieht nach gerade mal einem halben Jahr zum kotzen aus, und keiner weiss woher das kommen soll (Hemdsärmel?! come on!)


    Für einen Neuwagen eine ganze Menge wie ich meine. Ich muss zugeben
    dass ich relativ enttäuscht bin. Die anfängliche große Liebe ist
    zwischenzeitlich verpufft...

    Auch wenn ich sonst nicht so der "nach 1000km schon Ölwechsler" bin, ich
    werd es wohl trotzdem machen... Zum einen ist das "Doing" kostenlos (und
    ich lebe zumindest in Schwaben), und zum anderen sind es dann ja schon 2500km :)

    Mal eine Frage, "klappert" euer elektrischer Fensterheber beim
    herunterfahren auch in der ersten Sekudne so? Kling ein bissel so als würde
    das Fenster "wackeln"...

    Jetzt muss ich mich doch mal einklinken. Ich habe meinen Hyundai am 31.04. bestellt und vergangenen Freitag abgeholt. Folgende Garantieleistungen habe ich bekommen:


    - 5 Jahre Garantie
    - 5 Jahre Mobilitätsgarantie
    - 5 kostenlose Inspektionen (nach je einem Jahr oder 30.000km (weil Diesel))


    Das 5-Jahre-"Rundum Sorglos"-Paket ist also nach wie vor dabei.


    Gruß,
    Marcel

    Ah, okay :) Ich habe meinem Freundlichen gleich bescheid gegeben dass er
    auf die mitgelieferten Alus gleich Winterreifen ziehen soll. Für den einen
    Monat brauch ich keine Sommerreifen mehr...


    Im kommenden April suche ich mir dann nette 18'er mit Sommerreifen raus :)

    Vor allem von innen ist der i40 eine wahre Pracht :)
    Die Ellbogenfreiheit war mit sofort super angenehm!


    Ich hoffe nur die Klavierlack Oberflächen halten eine weile durch...
    Aber ich kenne das aus dem IT Bereich... Sowas sieht meist nicht lange gut aus...

    Na ich weiss nicht, von vorn find ich ihn noch nicht so "perfekt".
    Das Heck gefällt mir absolut. ISt vielleicht das schönste Kombi-Heck zur Zeit
    auf deutschen Straßen...


    Bei der Front gefällt mir aktuell der Honda Accord noch besser :)
    Die Nase vom i40 wirkt etwas "gestaucht". Klar, dafür ahben wir dann
    diesen unglaublichen Platz in jedem Sitz und Ladebereich, aber rein
    optisch... naja... ^^


    Vermutlich gibts jetzt Kloppe ;)


    :schläge:

    Na ich denke mit der aktuellen Lieferwelle dürfte das schon bald anders aussehen :)


    Warten wir es ab! Wobei ich auch nichts dagegen hätte wenn NICHT jedes zehnte Auto das mit begenet irgendwann mal ein i40 ist...
    Ich stehe auf "Geheimtipps" :flüster: :D

    Ja, das habe ich auch Gedacht ^^ Altbekannte Nachbarn ;)


    Wir brauchen uns also nicht wundern wenn Sie spontan das hupen
    anfangen wenn Sie sich auf der Autobahn begegnen sollten
    :mad:
    Wie schaut denn deiner eigentlich aus?

    Super, das freut mich für dich! :prost:
    Jetzt scheints ja richtig loszugehen mit den Lieferungen ^^


    Dann hoffe ich mal dass der "neue Schwung" auch keine der
    Kidnerkrankheiten mehr hat, und auch gleich mit der neuesten
    Systemsoftware ausgeliefert wird :schläge: