Beiträge von Fuggi

    C-Bazz83
    Ja die Federn sind von Eibach, hab meine auch über Hyundai gekauft und einbauen lassen, Teilenummer ist die 9999Z05346


    Ich habs gleich im Rahmen der 1. Inspektion machen lassen. Mit TÜV-Abnahme und allem drum und dran hat alles ca. 450€ gekostet. Hab meine jetzt genau 2 Jahre drin und sind bei ca. 25mm


    MfG Steffen

    Die sind beide grün, hast also ne 50:50 Chanche =)
    Ich hatte auch erst die von der Nebelschlußleuchte erwischt und mich gewundert, warum es beim rückwärtsfahren nicht mehr piept :denk:
    Da fragt man sich, wie jemand, der so einen Kabelbaum entwirft, auf so ne Idee kommt, gleiche Kabelfarben zu verwenden :schläge:


    MfG

    Zitat

    Original von J-2 Coupe
    ......vielleicht schlafen die ix35er noch alle :gaehn: :O :gaehn: :O


    nee, manche so wie ich waren auf Arbeit ;)


    Also bei meinem normalen Display ist auch nichts zu sehen.
    Ist schon richtig das es nur beim hochauflösenden Display so ist.


    MfG

    DanielM
    Hattest Recht, war das falsche Kabel :auweia: Habe eben alles richtig angeschlossen und jetzt passt alles, Da hatte Frauchen gestern wohl nicht richtig hingeguggt :watt: Wie kann man da auch 2 gleich aussehende Kabel für verschiedene Funktionen verlegen :mauer:
    Dachte mir das eine geht zur rechten NSL und das andere zur linken.


    Danke nochmal
    MfG Steffen

    Das ist mir schon klar.
    Ich habe sie ja nicht am Schalter ausgeschalten, sondern wollte testen ob noch alles funktioniert.
    Am Anhänger leuchten alle Lampen so wie sie sollen.
    Es piepst nicht beim rückwärts Einparken (ohne Anhänger)
    seitdem ich den Elektrosatz angeschlossen habe.
    Bin die Verkabelung mehrfach durchgegangen ohne das mir jetzt ein Fehler aufgefallen ist.


    MfG Steffen

    Hallo,


    so habe gerade den Elektrosatz von MVG eingebaut. Hat so ca. 2 Stunden gedauert. Das einzige Problem, was ich jetzt habe ist, dass die Einparkhilfe nicht mehr funktioniert :rolleyes:


    Habe alles so angeschlossen, wie es beschrieben ist, aber es piepst nur einmal, wenn ich den Rückwärtsgang einlege :denk:


    Hätte vielleicht jemand noch ne Idee?


    MfG Steffen