Beiträge von Flexo82

    mein Freundlicher meinte bei 1500-2000km sollte man nen Ölwechsel machen um die Lebensdauer zu erhöhen, da doch eine Menge abrieb vorhanden wäre.


    Kann das einer bestätigen oder wollen die nur was verkaufen ;)

    Zitat

    Original von Andy58


    Ich hab auf meiner Limo 17er Original oben und könnte laut Zulassung(österreich) sogar 18er rauftun. 225/45 R18 95V auf Felge 8,0J x ET 46
    LG Andy58 :D


    Ich hab die Style Variante und nicht die Premium, macht das nen Unterschied?

    Same here, hab eines der ersten Smartphones da ist bei Navi und Bluetooth Nutzung, auch ohne telefonieren nach 5-6 Std ende.


    Beim IPhone 4 hingegeben bleibt die Akkuanzeige hingegen recht konstant.


    Was aber nicht heisst, dass der IP4 irgendwie besser wäre ;)

    So nen langes Wochenende kann schon für ein paar Ausfallerscheinungen sorgen :sauf:


    Habe jetzt in der kurzen Zeit 1200 Kilometer runtergespult und bin bisher mehr als zufrieden.


    Bisher nur 2 kleine Mankos gefunden:
    - Licht im Kofferraum ist defekt
    - Motortemp in Celsius und Aussentemp in Fahrenheit :schläge:
    ( war wohl jemand nicht ganz bei der Sache ;) )


    Der Motor ist der grosse Diesel und ich bin mit der Leistung und Verbrauch mehr als zufrieden!
    Ich kann nur sagen, dass ich in meinem Landkreis der erste war, aber ich hab in den letzten 3 Monaten genau einen Kombi gesehen, ne Limousine noch nie.
    In der Schweiz weder noch, hier hängt nur die Werbung vom I30 an allen Ecken :)

    2 Days to go.. :mauer:


    Samstag! :cheesy:


    War inzwischen nochmal da und hab geschaut das auch ja nen "Verkauft"-Schild dran ist und die Karre abgeschlossen ist ;)

    hey,


    letzte Woche probe gefahren,
    heute gekauft,
    nächste Woche wird sie abgeholt :)




    p.s. glaube ab heute im Online - Konfigurator