Beiträge von Pu3a

    So hats bei mir auch angefangen. Das problem kommt immer wieder und wird auch schlimmer!
    Ursache - die Feuchte dringt lagsam in den Stellmotor ein. Dein Stellmotor gibt langsam den Geist auf.
    Irgendwann hilft nur noch den Stellmotor auszuwechseln. Kommt fast bei jedem GK.
    Ich habe meinen aufgesägt, geschmiert, zusammengeschraubt = hält 1 - 1,5 Jahre dann fängts von vorne an.

    Hallo zusammen,


    ich kann mein Steuergerät nicht auslesen - vermute, dass Vorbesitzer am Stecker rumgepfuscht hat. Hab eine Parasitenklammer dran gehabt, die zum Radio geführt hat. Kann mir jemand mit der Belegung helfen? Hab nur das Bild gefunden, passt aber nicht.


    hier meine Belegung


    1 - Braun (mit orangenen Streifen)
    2 - Blau
    4 - fehlt!
    5 - Schwarz
    9 - Rot
    10 - Gelb (roter Streifen)
    11 - Braun
    13 - Gelb (schwarzer Streifen)
    16 - fehlt!