Beiträge von Alex88

    Hallo zusammen,


    als erstes mal Danke für die ganzen Antworten. :super: Eure Erfahrungen lassen mich hoffen, dass es sich bei den genannten Rostproblemen nur um "Einzelfälle" gehandelt hat.


    Zitat

    Original von HyundaiGetz
    Allerdings empfinde ich die Lackqualität allgemein eher als mittelmäßig. Habe heute beim Autowaschen ein paar "Steinschläge" am Radkasten sowie unterhalb der Fahrertür bemerkt (und direkt mit Lack abgedeckt). Dafür gibt es bisher noch nicht so viele Steinschläge an der Front (KM-Stand etwas über 45.500 km, Erstzulassung August 2010).


    Kannst Du das mit der mittelmäßigen Lackqualität etwas näher erklären? Ich meine kleinere Steinschläge lassen sich ja leider generell nicht verhindern. :rolleyes:

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Alex und ich bin neu hier im Forum. Bis jetzt war ich öfter mal bei Motor-Talk aktiv, aber dort ist mir die Hyundai Ecke einfach zu klein.


    Jetzt zu meiner Frage: Meine Freundin interessiert sich am Hyundai i20 und aus diesem Grund habe ich in den letzten Tagen viel nach Erfahrungen und Berichten gesucht. Mir ist aufgefallen, dass es im Jahr 2010 mehrere Beschwerden über Rost an der Heckklappe des i20 gab. Dies betraf übrigens auch in wenigen Fällen den i10 und den alten i30.


    Jetzt frage ich mich, da die Berichte alle schon 2 Jahre alt sind, ob Hyundai das Problem seit den Baujahren 2011 und 2012 in den Griff bekommen hat? Weiß jemand von euch mehr?