Beiträge von Rafgan

    Hat einer einen Plan vom Steuergerät unterm Lenkrad??????
    Es ist das Releis im Steuergerät was nicht mehr so will ich es soll.
    Der Meister bei Händler hat gesagt man kann auch das einzelne Relais auswechseln/Löten. Das Releis selber soll dan Conrad verkaufen.
    Kann mir dann nur einer mal eine hilfe geben wo die Blinker Relais sind im Steuergerät, es gibt eins für Links und Rechts. und das Falsche soll nicht raus :-(
    Ich habe kein Bock jetzt zum netten Händler zu fahren und ihm zu sagen bestellt mal ein Steuergerät für 1200€.
    Helft mir bitte....

    Ja er bleibt dauer an... sogar jetzt in den augenblick wo mein Schlüssel neben mir liegt und das auto vor der Tür steht :-(

    Hallo zusammen...
    Mein Blinker will nicht aus gehen...
    Habe das gefühl das da ein Wackelkontakt ist, weil er nach einer zeit wieder aus gegangen ist. Aber Kernproblem ist er wollte nicht aus dem Blinken raus. Als erklärung, der Blinker war nur noch dauer an, kein interval blinken mehr, der Hebel ist ganz normal wieder in die Mittelposition zurück gegangen. Beim Betätigen des Blinkers ist aber das Klickrelei auch schon schneller angelaufen.
    Habe die Vermutung das es im Hebel oder ein paar cm hahinter ist...
    Bitte helft mir....
    Danke Rafael