Beiträge von Neelia

    Na dann hoffe ich mal, dass die Industrie und die hohen Tiere sich dagegen entscheiden und ich bei der ersten Klimawartung das Zeug nicht bekomme. :)


    Deutschland, bzw. die EU ist echt auf einem hohen Trip was die Umwelt angeht. Und in anderen Staaten kümmert sich keiner drum. Als wenn so eine kleine Fläche, wie wir ausmachen auf der Welt, die Umwelt alleine retten könnte. :rolleyes:

    Woher weiß man denn, ob man das neue Kältemittel hat oder nicht?
    Ich hab einen I20 (11/2011).
    Würde mich als täglicher Fahrer ja schon interessieren, ob ich das neue Kältemittel drin hab.
    Gibt es dazu eine Übersicht oder weiß das zufällig einer?

    Wenn ich das so lese, scheine ich ja richtig Glück gehabt zu haben.


    Wurde super freundlich beraten. Durfte den i20 für ne Probefahrt über Nacht haben, musste nicht mal tanken.


    Ausgehandelt hab ich folgende Zusätze:
    - 500€ Preisnachlass
    - Sitzheizung vorn
    - getönte Scheiben hinten
    - Kofferraumwanne
    - Sommerreifen
    - Gummifußmatten & Stofffußmatten
    - Zulassung


    Auf Grund der Werbung des Autohauses zudem:
    - Reifenwechsel + Einlagerung der Winterreifen
    - den ganzen Sommer kostenfrei waschen
    - 1. Inspektion gratis, bei der die Werbung rückstandsfrei entfernt und das Auto poliert wird


    An einem Samstag habe ich den Kaufvertrag unterschrieben und durfte ihn dann noch bis Mittwoch fahren, da er dann erst in der Werkstatt eingetaktet werden konnte.
    Mein altes Auto haben sie solange untergestellt und ich hab es gewaschen und gesaugt wiederbekommen. Da es einen Wasserschaden hatte, wurde es auch von dem Autohaus trocken gelegt mit nem Heizstrahler.


    :D

    Hi Olaf,


    danke für die schnelle Antwort.
    Bisher habe ich mich ehrlich gesagt wenig mit zusätzlichen Bauteilen beschäftigt. ;)
    Aber seitdem ich mich durch das Forum lese werde ich Hellhörig ;)


    Da werde ich mich doch direkt erkundigen :D

    Hi ihr Lieben,


    ich habe das Handbuch schon mehrmals durchgeblättert, aber nicht die Coming-Home-Funktion gefunden. Mein i20 hat die automatische Licht-Aus Funktion. Geht das da überhaupt? Wenn ja, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand schreiben könnte, wo genau ich das einstellen kann oder ich das im Handbuch finde.


    Vielen Dank im vorraus! :)

    Hi Ihr,


    ich bin seit knapp 2 Monaten Besitzerin eines I20 1.2.
    Ich habe einen Vorführwagen gekauft mit damals ca. 1000km.


    Ich habe ebenfalls die Probleme mit dem Geräusch beim Rückwärtsgang. Bisher dachte ich jedoch, dass es an zu wenig Gas liegt :watt:


    Zudem kommt bei mir noch hinzu, dass ich alle Gänge gut einlegen kann, ausser den 1.. Ich dachte immer, dass ich das Kupplungspedal nicht fest genug trete und der 1. Gang deswegen hakt.


    Nachdem ich das hier gelesen habe, werde ich heute direkt zu meinem Händler fahren und mich erkundigen. Mal sehen was die mir dazu sagen.