Beiträge von Rainer271061

    Gestern habe ich mir das Genesis Coupe mal beim Händler in meiner Nähe angeschaut,leider ist die Innenraum verarbeitung nicht sonderlich gut.
    Wollte den Fahrersitz und die Kopfstützen richtig für meine größe einstellen,dabei hatte ich die komplette Kopfstütze in der Hand.
    Auf der Beifahrerseite das gleiche allso man muß leider abstriche gegenüber den Japaner machen.Wollte mir den Wagen als Eu kaufen der Preis ist ja im Internet mit fast 10.000 Euro nachlass eine Überlegung wert.Auch im Motorraum ist vieles so lustlos zusammen gebaut.Komme selber vom Fach KFZ-Mechaniker.Trotzallem finde ich den Wagen von der Form sehr schön!!

    Hallo bin neu im Forum habe interesse am Genesis 2.0 Turbo als EU Fahrzeug, hat jemand da schon erfahrungen? Ich möchte gerne mit Leder, der Händler sagt mir, nur der 3.8l gibts mit Leder. Und den Heckspoiler hat auch nicht jeder. Außerdem möchte ich gerne wissen, was der so verbraucht, und wie zufrieden ihr seit.


    MFg Rainer :D :D :D