Beiträge von silverlaguna

    Hallo, warte immer noch auf die Lieferung eines Ersatznavigationsgerätes.
    Keiner kann eine Ausage zum Lieferzeitpunkt machen.
    Es wird nur auf Probleme anderer Hersteller verwiesen.Bringt mir aber auch nicht viel.
    Wenn ich so in andere Bereiche sehe und die Wartezeiten für die Scheinwerfer sehe kommen mir langsam Zweifel ob es die richtige Marke für mich ist.
    Werde mal mit meinem Anwalt die Möglichkeiten der Wandlung besprechen.
    Benötige ein Fahrzeug das seine Aufgabe erfüllt nämlich fahren!

    Hallo, wer hat schon Erfahrung mit dem Totalausfall des Navi.
    Letzte Woche sollte ich meinen i 40 erhalten. Der Händler wollte nochmal alles überprüfen. Das Navi stellte seinen Dienst komplett ein. Wiederbelebung erfolglos nun warten wir auf ein neues,kann dauern wie man hört.
    Hoffendlich kein schlechtes Zeichen.