Beiträge von hfuhruhurr

    gleiches baujahr sind sie ja nicht, aber doch aus der gleichen baureihe. nur ist meiner ein faceliftmodell und der 2003er nocht nicht. kann das nen unterschied machen? oder habt hyundai beim facelift das heck unangetastet gelassen? dann müsse auch die 2003er schürze bei mir passen, wenn ich jetzt nicht ganz blöd bin, oder?

    hi.
    ich brauche für meinen gk 2.0 facelift , ez: 2005 (kba: 8252 458) eine heckschürze.
    habe endlich auch ne schwaze gefunden ABER...
    die ist von einem 2003er 2,7 liter modell und hat ne andere kba (8252 443)
    passt die aber nicht evtl. doch bei mir?
    steht noch dabei das dieses modell von 2002 bis 2009 gebaut wurde. da ist meiner ja genau drin.
    kann doch nicht sein das nur weil n größerer motor drin ist die heckschürze nicht passt, oder doch?
    kennt sich da zufällig jemand aus?

    hi.
    brauche für meinen 2005er 2.0 gls eine heckschürze. nun mir aufgefallen das oft darauf hingewiesen wird ob es eine vom v6 ist oder vom 2.0er. sind die wirklich unterschiedlich? vom ersten augenschein sehen die verdammt gleich aus. und was wäre das für ein blödsinn nur weil vorne ein anderer motor drin ist machen wir hinten ne andere stoßstange ran. kann das echt sein?

    Bäm
    gefällt mir sehr gut. so würde ich das bei meinem auch super finden.
    gibts eigetlich nen unterschied zum 2005 modell mit dem 1sten facelift das ich habe? du hast ja schon den mit dem 2ten facelift. oder ist da nur die front geändert worden und das chassis ist gleich, so das ich die gleiche große wie du raufmachen kann? und welche reifenhöhe hast du drauf?

    werde ich auch so machen wird sich zwischen 17 und 18 zoll entscheiden und wohl 225er reifen. fahrwerk soll ja so bleiben, zum einen bin ich damit ganz zufrieden (komfortabel genug um nicht jede lunke in der straße zu merken und straff genug damit das popometer genug rückmeldung von der staße bekommt) und zum anderen bin ich eh kein bastler und ein komplett neues fahrwerk ist mit einbau plus dann felgen und reifen ja auch nicht zum schnäppchenpreis zu haben, wenn solls ja auch kein billigtinneff sein.
    denke schöne felgen mit breiteren reifen reicht für meine ansprüche aus. aber ist eh erst für nächstes ja geplant. im winter kommen auf die momentan verbauten 16 zöller winterreifen drauf und zur sommersaison kommt dann was neues. aber danke erstmal für die tipps

    danke. denke 17 zöller müssten reichen, dann gibts auch keine schwierigkeiten wegen eintragen. und dazu 215er oder gehen auch 225er? laut bordhandbuch sind 17er mit 215 eingetragen aber hab jetzt 205er drauf und meine das 225er auch noch passen können, da is noch viel luft bis zum kotflügel

    ich bräuchte mal n tipp. hab ein coupe gk 2.0. welche felgengröße sieht eurer meinung nach am besten aus wenn man das origialfahrwerk drin hat und auch keine tieferlegung plant und auch sonst keine veränderungen vornehmen möchte. einfach nur das ganze mit felgen n büschn aufpeppen will.

    hi.
    hab seit kurzem ein 2005er coupe. er hat 205er16 zöller drauf. ist optisch absolut ok, aber n büschen breiter würde ihm durchaus gut zu gesicht stehen. hatte vor ihm irgendwann 17 zöller zu spendieren mit ein wenig mehr breite, aber das hatte ich erst für die nächste sommersaison vor. um kurzfristig und für kleines geld ein hübsches ergebnis zu erzielen und müsste doch auch eine optische verbreiterungs der aktuellen felgen mittels distanzscheiben gehen. oder würdet ihr mir abraten, weil das dem auto technisch nicht zuträglich ist.