Beiträge von mcmaus

    Hallo Ixi-Gemeinde,
    ich habe gestern meinen neuen 1.6 GDI abgeholt und bin die ersten 100 Km gefahren und wollte mal meinen ersten Eindruck schildern:
    - Motor ist sehr leise (bin 10 Jahre Diesel gefahren)
    - Der Motorisierung ist meines Erachtens in Ordnung
    - Der Innenraum wirkt sauber verarbeitet
    - Der "Neugeruch" ist nicht so fein wie bei BMW :)
    - Die blaue Innenbeleuchtung der instrumente ist gelungen
    - Das Navi ist gelungen und funktioniert gut
    - Die Boxen sind etwas basslastig, wenig ausgewogen, aber noch in Ordnung
    - dass es vorne keine park-pieper gibt ist schade.. hinten mit Rückfahrkamera und pieper dafür doppelt gemoppelt


    Ich hab die UEFA Team12 bestellt aber nun ein anderes Modell bekommen, und zwar das kommende Sondermodell in der Gold-Ausführung. Ist wohl dasselbe wir UEFA. Ich hab aber die Sonderausstattung "hochauflösende Tachometeranzeige" nun drin obwohl das beim UEFA nicht dabei stand. Schön :)


    Grüße,

    Hallo Zusammen,


    ich les hier jetzt schon ne Weile mit und hab sehr viel gelernt bzgl. IXI :) Nun habe ich auch bestellt, und zwar den UEFA-Team12 mit Navi. Mit 1.6 GDI Beziner 136PS. Meine Frage an Euch zu diesem Motor: Ist das Auto damit vernünftig zu bewegen oder ist es untermotorisiert? Ich fahre meistens Stadtverkehr oder Überland, manchmal Autobahn.


    Über ein paar Erfahrungsberichte von 1.6 Fahrern würden mich freuen...


    Viele Grüße MCMAUS