Beiträge von valdez1990

    Hy! Mal wieder ne Frage von mir die zum größten Teils sich um den Verbrauch dreht. Die Frage ich muss höchstwahrscheinlich 120km zur Ausbildung fahren (Maximal) ,fahren is bei mir immer billiger wie ne Wohnung zu nehmen. Lohnt sich hier noch der 1,6L Benziner oder liebr den kleinen Diesel? Anschaffungskosten für den Benziner währen 11500 und mehr dürft es eigentlich nit sein! Oder könnt ihr mir nen Rat geben wann sich beim I30 der Diesel lohnt bzw. bis wann sich der Benziner noch lohnt? Dank im Vorraus!!!

    Hallo :winke:
    mal ne frage der 1.4l Benziner wie viel verbraucht er denn in wirklichkeit bei euch bzw. der kleinse Diesel! Und welchen von beiden findet ihr besser? Danke schonma :super:

    Hallo erstmal! Ich habe gleich mehrere fragen! Mein Vater will mir ein Auto kaufen und ich bin für den I30 er aber lieber auf ein deutsches Auto wie Astra oder Golf, welches is denn das beste? Sind die Service oder Wartungskosten wirklich so hoch? Ich wohne mehr als 40 km vom Händler weg was wenn was kaputt geht!?!? Un wie sind die Unterhaltskosten? Aber am wichtigsten denkt ihr das man Frühjahr 2009 einen I30, gute ausstattung für 13000€ bekommen könnte? Danke schon mal für eure Hilfe :super: