Beiträge von LEITO_BEATZ

    ne hat leider nicht gepasst und ich hab heute meine seiten verkleidung abgemacht und was da zum vorschein kamm ;( wenn du mir ma deine e-mail adresse gibs kann ich es dir schicken oder kann ich hier auch ein video rein stellen ich brauche dringen nen guten rat wie ich das wieder in denn grief bekomme denn ich finde das auto eigendlich edel ja klar ist ein altes auto aber ich stehe nur auf alte autos weil mann da noch soooooo viel alleine machen und das macht ja woll extrem viel spaß und die ersatzteile sind auch sau billig im gegensatz zu neueren fahrzeugen

    hey leute wenn ich bei meinem s coupe ne original schürze vom pony rann bau muß ich das denn eintragen lassen oder wie ist das




    vielen dank für antworten :winke:

    alles klar danke ich hab denn motor bei ebay gesehen für 289€ und 85€ versand klingt ziehmlich hart aber wer spaß haben will beim fahren der muß leiden wa das mit der 3 golf schürze werd ich am wochende mal ausprobieren




    thanks für deine gedult und deine hilfe





    :prost:

    :super:alles klar danke für denn tipp was meinst wieviel müßte ich für nen gt motor so hin blettern .
    haste dein auch motor mäßig getunt
    weißt du vieleicht wo ich ne neue frontschürze her bekomme (STYLE)
    oder welche bei mir passen würde
    und was heißt kleines geld?????
    danke mfg leito_beatz

    :winke: Hallo leuto und Scoupe fahrer
    Ich hab nen Scoupe 1,5i LS BJ.91 84PS
    alles noch serie am motor und ich will da noch mehr ps raus bekommen 84 sind mir viel zu wenig bloß bin noch leie und weiß net was ich da machen kann hab ihm internet geguckt aber nichts gefunden womit ich was anfangen kann weiß einer von euch woher ich nen genauen aufbau meines motors her bekomme und die daten dazu naja zurück zur frage wie bekomm ich mehr ps aus demm motor raus kann mir einer von euch helfen


    vielen dank im vorraus 8)

    ich hab das problem das meiner manchmal also so gut wie immer wenn er warm ist nicht anspringt und er einfach so im leerlauf sau dolle hoch dreht meistens zwischen 1500-2000u/min und im schlimmsten fall bei 3000-3500 u/min stehrn bleibt und auch wenn ich n fuß vom gas nehm er einfach weiter gas gibt muß ich auch ma gucken was ich da noch machen kann

    jo und wenn ich was weißt gib ichs an euch weiter hab gestern mein ansaugrohr fester rauf geschraubt so das es komplett dicht is und jetzt hör ich sogar sein atmen und der auspuff ist auch auf einma lauta geworden sau geil :cheesy: hab das auto gebraucht gekauft und ahbs bis jetzt schon wieder gut hinbekommen eigendlich ein sau geiles auto oder,find ich zu mindestens






    wie krieg ich raus welche maßen ich brauch für ne neue schürtze n kumpel hat an sein honda ne schürze vom 3 bmw dran denn seh ich aber nicht mehr der kanns mir net sagen??????????

    Hey leute bin neu hier und wollt mal fragen wie ich meinen originalen auspuff zum dröhnen bekomme hab schon versucht mit haarspray und n loch hab ich auch schon zwischen denn endrohren gemacht aba da passiert nichts X( is zum kotzen könntet ihr mir helfen (will aber kein geld mehr da investieren zb neue auspuff anlage) und ich find keine frontschürzen für mein auto kann ich da nicht auch noch andere rann schrauben wie krieg ich raus welche passt ????????????? danke im vorraus :winke: fährt noch einer von euch dieses model