Beiträge von fockx

    Ich versuche es hier auch mal: Hat jemand funktionierende Ersatz-Sensoren besorgen können?
    Ich finde bisher nur Händler bei Ebay... und dann auch nur in Schwarz; in einem anderen Beitrag stand, dass man sie anhand der Lackfarbe direkt ordern könnte.
    Hat hier jemand vielleicht eine Quelle? Danke und Grüße!

    Gleiches Problem... i40 CRDi und sch 2x defekte Sensoren auf Garantie tauschen lassen. Jetzt ist er raus aus der Garantie und ich suche verzweifelt eine Quelle für die Sensoren. Schwarze habe ich gefunden, aber leider keine blauen ;(


    Hat jemand einen Tipp, woher man diese in der Farbe beziehen bzw. unter Angabe des Farbcodes bestellen kann?


    Danke euch vorab!

    Mal ne Frage an euch, welche sich bereits eine AHK gegönnt haben:
    Wo habt ihr den Strom her?
    Mein i40 hat auf der rechten Seite eine Steckdose; ich würde vermuten, dass sich die Steckdose bzw. die Lampen rechts für den Anschluss des E-Satzes eignen, oder?


    Hat jemand Erfahrung oder Tipps, wie man die Seitenverkleidung weg bekommt?

    Hallo Zusammen,


    habe jetzt nicht alle 33 Seiten durchgelesen, aber einen kurzen Bericht wollte ich auch abgeben.
    Mein i40 habe ich mit ca. 9000km im Februar diesen Jahres bekommen, mittlerweile habe ich die 42.000km durchbrochen (Style, Handschalter, 136PS).


    Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Bordcomputeranzeige mit ca. einem halben Liter vom tatsächlichen abweicht (also Bordcomputer zeigt bei mir 5,6 an, Realverbrauch ist ca. 6,0 - 6,2). Und im groben ganzen gibt sich mein i40 mit 6 - 6,5 Realverbrauch zufrieden.
    Fahrtprofil ist fast ausschließlich Stadt- und Autobahn (20% Stadt, 80% Autobahn), meistens 100 - 130km/h beschränkt.
    Wenn man ihn freilaufen lässt, dann steht auch gerne mal eine 7 vor dem Komma, aber auch eine 180 oder 190 auf dem Tacho.


    Frohes Fest und erholsame Tage :-)

    Hallo,


    so ein Umbau würde mich auch interessieren..
    In der Zubehör Abteilung bei Hyundai wird auch ein Navi genannt: Das F30BT für stolze 1299,- Euro.


    Hat schon jemand so einen Umbau gemacht?
    Speziell würde mich auch die Freisprecheinrichtung interessieren, da ich mit meiner jetzigen ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht habe (Kann aber auch sein, dass es nur am Mikrofon liegt).