Beiträge von Rabbit85

    Hallo, du brauchst sowiso noch ein RL87 Modul das die TFL steuert, kostet nicht viel ca 20€ das Modul musst du an Masse, Zündplus und plus vom Standlicht anschliessen. Wenn du das Auto startest gehen sie an, wenn du das Ablendlicht einschaltest gehen sie aus (gibt auch ein Modul das sie dan dimmt)

    Sag dann mal für was?? Ich fahre IMMER mit Licht daher sieht mann mich auch!! Wenn du gerne alle Sachen immer nach Vorschrift machen willst deine Sache. Nun aber frieden, jedem das seine :bang:

    Sie sind einfach unten an den Scheinwerfer geklebt. Also Scheinwerfer demontieren, LED Band ran Kleben, Scheinwerfer wieder montieren und mit dem Modul verbinden. Modul braucht Masse, Zündplus und Plus vom Standlicht/Ablendlicht wie man mag. (ICH BETONE DAS ES NICHT ZULÄSSIG IST IM STRASSENVERKEHR) Aber da mittlerweile soviele Auto mit den Dingern rumfahren fällt es eh nicht auf. Hab mal nen Kollege von mir gefragt (arbeitet bei der Polizei) der auch sagt das sozusagen keiner ne Ahnung hat dort :freu:


    Nur beim Tüv musst du hald schnell demontieren, aber ist wie bei den schwarzen rückleuchten, wer hat schon die Katzenaugen montiert wenn er ein Cleantuning am Auto macht?? Beim Tüv schnell mit Magneten rangeklebt und nachher wieder weg :bang:

    Ich könnte dir Adresse und Telefonnummer geben, ist ein grosser Tuning Shop in der Schweiz im Kanton Aargau. Ein Kollege von mir Arbeiet dort und ich denke die Liefern gegen Vorauskasse auch nach Deutschland.


    Werde Nacher schnell 2 Fotos von Verpackung und Prüfzeichen machen!!

    Für mich ist das Tagfahrlicht auch mer "optisch cool" :bang: und das ist die neuste Generation und Leuchtet zimlich hell, natürlich nicht so wie die mit Reflektor aber es reicht. Werde heute Abend noch welche in der Nacht machen.

    So habe meinen IXI auch mit TFL ausgestattet. Das ganze hat 44.- Franken gekostet plus 22 Franken fürs Modul. Das ganze hat E Prüfzeichen und ist Zugelassen hehe