Beiträge von Moscheck

    Hallo,


    hmm...
    Decke...hatten wir zu DDR zeiten drinne :freu:
    hatte vorher in meinen alten ne Kofferraumwanne drinne
    war echt praktisch,wenn die dreckig war raus damit und ausgeschüttelt...
    nur bei dem Gepäcksicherungssystem kannst glaub ich keine Wanne nehmen,oder mühsam ausschneiden.... :rolleyes:


    Gruß
    Kay

    Hallo driver91,


    Kay mit Y bitte.... nicht mit I....den der kommt aus der Kiste... :todlach:
    fals de den alten DDR Film kennst...


    Komm aus Halle.... :winke:


    Gruß
    Kay

    Hallo Naumi,


    sag mal : das ist nur eine Kofferraummatte ? nicht vergleichbar mit einer Kofferraumwanne !Oder...


    Gruß
    Kay

    Hallo zusammen,


    wie ist es bei euch mit der Klimasteuerung denn so?
    Bei mir z.B.: 22°C eingestellt und auf Automatik gedrückt, dabei geht sofort immer die Klimaanlage mit an, egal wie warm es drinnen oder draußen ist bzw. wie kalt. Selbst wenn ich die Temperatur hoch nehme, bleibt die Klimaanlage an. Schalte ich sie per drücken auf den Schalter ab, bleibt sie aus, jedoch steht im Display immer noch Auto und sie schaltet sich nicht wieder automatisch zu. Ist das normal?


    Hatte vorher ein Chevrolet, auch mit Klimasteuerung, wenn ich da auf Auto gedrückt habe, regelte sich die Klimaanlage automatisch nach Temperatur.


    Gruß
    Kay

    Hallo zusammen,


    wie ist es bei euch mit der Klimasteuerung den so ?
    bei mir z.b. : 22 C eingestellt und auf Automatik gedrückt,dabei geht sofort immer die Klimaanlage mit an egal wie warm es drinnen oder draußen ist bzw. wie kalt.Selbst wenn ich die Temperatur hoch nehme bleibt die Klimaanlage an.Schalte ich sie per drücken auf den Schalter ab,bleibt sie aus jedoch steht im Display immer noch Auto und sie Schaltet sich nicht wieder Automatisch zu.Ist das normal ?!
    Hatte vorher ein Chevrolet auch mit Klimasteuerung wenn ich da auf Auto gedrückt habe regelte sich die Klimaanlage Automatisch nach Temperatur.


    Gruß
    Kay

    Hallo zusammen,


    hat von euch jemand diese Kofferraummatte laut Zubehörprospekt
    2-seitig, 1x Velours und 1x rutschhemmend, passgenaue Matte zum Schutz des Kofferraumbodens
    für Fahrzeuge mit Gepäcksicherungssystem Bestell-Nr: 9999Z-030798
    hinten drinne.


    Gruß
    Kay