Beiträge von Schuhmi

    Ich habe gelesen, dass es wohl in Luxemburg einen Getz GT gegeben hat. Dieser soll ein 1.5 CRDI mit 110PS gewesen sein. Ich fahre einen 1.5 CRDI mit 88 PS. Nun meine Frage:


    Gibt es dort Unterschiede? Oder könnte man die Getz GT Software aufspielen und auch die 110PS erreichen?

    Hallo, ich möchte mir die Nightbreaker Plus einbauen. Nun hatte ich gelesen, dass diese eben nicht all zu lange halten sollen. Bislang bin ich aber auch tagsüber immer mit Abblendlicht gefahren.


    Nun war meine Idee, einfach ein Tagfahrlicht einzubauen, sodass ich das Abblendlicht tagsüber auslassen kann. Ich habe den Getz 1.5 CRDI mit 88PS (TBI). Nebelscheinwerfer habe ich keine. Nun habe ich folgendes gefunden:


    LED Tagfahrlicht


    Was ist davon zu halten? Was gibt es für Alternativen?