Beiträge von KingdaKa

    Hey Flodo, hab dir zurück geschrieben via E-Mail.. Bekommst du diese überhaupt??


    Irgendwie kommt mir das alles was komisch vor .. :denk:

    Hey flodo,


    würde gerne mal mit dir in Kontakt treten. Bitte melde dich doch mal .. gerne noch mal via E-Mail


    Gruß

    Das hat mit Gefallen nichts zu tuen. Ich brauche Winterreifen und wieso sollte ich mir ne billige Stahlfelge kaufen wenn ich es auch direkt richtig machen kann. Die Originalfelge wird mit Winterreifen bezogen und gut ist.


    Bezüglich draufpassen ohne Tam Tam habe ich ja auch extra noch gefragt was der TÜV dazu gesagt hat.


    Mein Händler meinte heute, dass den TÜV das nicht interessiert solange der Reifen gut drunter passt und das würde er wohl...


    So Long..

    Hattest du voher die 17" oder schon die 18" drauf ??


    Konntest du die einfach so ohne jegliche Probleme drauf machen und eintragen lassen beim TÜV ???

    Hallo liebe Leute,


    Bin jetzt auch neu angemeldet, da ich mir vor ca 2 Wochen einen Veloster zugelegt habe. Komme aus Leverkusen und bin gespannt was mich so erwarten wird.


    Kommen wir nur zu meinem Anliegen.


    Ich hatte vor mir direkt ein par vernünftige 18" Alufelgen zu kaufen und die Originalfelgen von Hyundai mit Winterreifen bestücken zu lassen.


    Nur finde ich verdammt schwer Alufelgen die ohne viel Tam Tam montiert werden können. Evtl könnt ihr mir ja ein par gescheite Tips geben wo bzw wie ich noch Erfolg haben könnte. Die Meißten verlangen eine Kotflügel verbreiterung etc.


    Ne Danke ..


    Finde es halt total unlogisch da der Premium ja mit 18" ausgeliefert wird :schläge:


    Bin gespannt was ihr mir dazu so sagen könnt.....


    Liebe Grüße...